Fehlermeldung - dann Mails in Eingang teilweise weg

  • Hallo,

    ich habe diverse Eingangsordner, in welche Nachrichten sortiert werden. Hatte soeben eine Fehlermeldung mit anschließender "Integritätsprüfung/Reperatur" (Fenster ging automatisch auf). Nun sind in meinem Eingangsordner die Mails bis September 2006 weg :hae:
    In den anderen Ordnern, in welche automatisch die Eingangsmails sortiert werden sind alle noch da. Sicherung ist einige Tage alt...
    hat jemand eine Idee, wie ich die mails der letzten Tage vom Eingangsordner wieder herstellen (finden?) kann?

    Gruß Jochen

  • Guck mal in die Mailordner, ob da ein paar *.bin drinliegen. Evtl. kannst Du die mit einem Texteditor retten. Ansonsten hoffe ich für dich, dass Du ein aktuelles Backup hast ;)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Mit nem Texteditor aufmachen und das, was nutzbar ist, in eine neue Textdatei "bla.msg" kopieren und dann importieren.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.