Gemeinsame Ordner verschwunden

  • Heute morgen waren alle gemeinsamen Ordner die ich erstellt habe verschwunden. Natürlich sind sie physikalisch noch da, aber auf allen Rechnern werden sie nichtr angezeigt. Ich könnte jetzt jeden neu anlegen dann sind die Mails wieder da, aber diese Arbeit möchte ich mir ersparen. Hat jemand eine Idee?

    Mario

  • War da nicht was in der FAQ?

    Zitat


    In der Ordnerliste von TheBat! fehlen plötzlich ein paar Ordner. Wo sind sie hingekommen?

    Die Ordner sollten physikalisch noch in deinem Mailverzeichnis vorhanden sein (vielleicht mit Explorer prüfen). Sind sie dort noch, muss man in TheBat! die Tastenkombination
    Code:

    STRG+SHIFT+ALT+L

    drücken, damit nach verlorenen Ordner gesucht wird. Danach sollten die fehlenden Ordner wieder in TheBat! angezeigt werden.


    Vielleicht hilft das ja. :)

  • Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen: STRG - SHIFT - ALT - L habe ich schon versucht. Leider keine Lösung. Trotzdem vielen Dank!

    Mario

  • Danke für den Tipp! Hat funktioniert. Allerdings hat er jetzt die anderen Konten auch mit gefunden und als gemeinsame Ordner dargestellt. das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Wenn ich die jetzt lösche sind sie nämlich wirklich weg. Wie könnte ich das in den Griff bekommen?

    Mario

  • So alles wieder in Ordnung. Ich habe die Ordner gesichert, dann gelöscht und nachdem wieder reinkopiert. Jetzt sind es wieder keine gemeinsamen Ordner, sondern normale.
    Nochmals Danke!

    Mario