Probleme mit der IMAP-Verbindung

  • Hallo IMAP-ler! :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte nicht andauernd den Verbindungsmanager geöffnet auf dem Bildschirm haben, da er zuviel Platz braucht. Um trotzdem informiert zu sein, daß eine neue E-Mail eingetroffen ist, habe ich über einen Filter das Progamm: 'Mailfenster' :thumbup: von Bernd eingebunden, was auch hervorragend funktioniert.

    Nun habe ich aber festgestellt, daß es vorkommt, daß TheBat! keinen Kontakt zum E-Mail Konto bekommt, obwohl zuvor eine Verbindung hergestellt worden ist und das ggf. über Stunden. Leider meldet TheBat! diesen Mißstand nicht :thumbdown:; im Verbindungsmanager sieht man dann das alle anstehenden Aktionen 'pending' sind und nicht abgearbeitet werden. Leider habe ich noch nicht eine Möglichkeit gefunden, daß das Problem gemeldet wird, entweder durch TheBat! selbst oder durch ein Meldungsprogramm wie oben erwähntes Programm: 'Mailfenster'. :denk:

    Hat jemand eine Idee wie das gehen kann? :nixwiss:


    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"