Hauptkonten und viele Mailadressen

  • ich habe von meinem provider 5 email hauptaccounte bekommen. jeder dieser hauptaccounte hat natürlich einen passwortzugriff. bei jedem hauptaccount habe ich jetzt 5 mail adressen eingerichtet. ich habe also jetzt 25 mail adressen :)

    ist es jetzt mit the bat möglich, diese 25 so zu koordinieren, dass eine nachricht jeweils in das dazugehörende postfach gelegt wird?

    bis jetzt wurden alle in die jeweiligen 5 hauptaccounte gelegt und ich musste sie manuell in den posteingang der jeweiligen mailadresse tun. wer weiss eine hilfe und ist die frage verständlich?

    danke für einen tipp!
    gaheris

  • Die Aliase haben bei mir nur wenig Bedeutung. Ich lasse die Mails beim Eingang in den Ordner einsortieren wohin sie gehörten, egal an welche Adresse die Mail gegangen ist. Es geht schließlich um den Inhalt ;)

    Falls du dir diverse Filter anlegst, sollte das sortieren ja kein Problem sein. Du musst einfach die Empfänger-Adresse als Kriterium verwenden.