Sprung von V2->V3->V2

  • Hallöchen!
    Ich hatte mal kurz die 3er Version installiert: danach k..... mein Rechner fast ab. Also habe ich es wieder deinstalliert. Nun läuft alles wieder
    ABER:
    ich werde nun beim Abrufen von mails jedes Mal dazu aufgefordert meine Kontodaten zu ändern.
    Wie bekomme ich diese Maske wieder weg?
    Mit Dank im Voraus
    Jörg

  • Hallo Gravenhorst,

    ich gehe davon aus, das Du v3 einfach über v2 installiert und anschließend v2 über v3 installiert hast? Oder hast Du einfach die EXE-Datei ausgetauscht?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    ich gehe davon aus, das Du v3 einfach über v2 installiert und anschließend v2 über v3 installiert hast?

    Genau so.

  • Zitat


    ich werde nun beim Abrufen von mails jedes Mal dazu aufgefordert meine Kontodaten zu ändern.


    Was soll denn genau geändert werden? Screenshot vielleicht?

    Zur Not könntest du auch eine komplett frische Installation der v2.x durchführen. Vorher Backup machen - s. FAQ.