Lesebstätigung im Empfänger-Template

  • Ich habe folgende Frage:

    bei genau 1 Empfänger kommen meine Mails nur teilweise an.

    Mir wurde daher empfohlen, eine Lesebestätigung anzufordern.

    Normalerweise fordere ich keine Lesebestätigung an und so fällt es mir schwer, daran zu denken, das genau bei diesem Empfänger zu tun.

    Daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist, die Lesebestätigung im Template für die betreffende Emfpängeradresse einzustellen.

    Ich nutze die Version 2.12.04 und bin nicht sonderlich fit, was die Makros anbelangt.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Angie

  • Genial !
    Warum gibt es dafür keinen Smiley: :-X ?
    Herzlichen Dank!

    Wie kommt man denn auf sowas? Denn bei den "Address related macros" (ich arbeite immer noch mit der engl. Variante) ist eine solche Variable nicht aufgeführt.

  • Ach Du liebes Bisschen ....

    Du hast Recht. :doh:

    Es ist so, dass ich den Internet PC per VNC fernbediene. Da kommen die Farben leider nicht so ganz deutlich rüber. Deshalb habe ich das gar nicht erkannt.

    So sorry, Master