vorlage für unterordner funzt nicht

  • hi!

    habe in einem konto einen neuen ordner erstellt. nun moechte ich in den ordnereigenschaften die vorlage fuer eine neue nachricht aendern. diese aenderung wird aber nicht gespeichert, sondern er uebernimmt die generelle vorlage des kontos... warum? danke! :)

  • Zitat

    habe in einem konto einen neuen ordner erstellt. nun moechte ich in den ordnereigenschaften die vorlage fuer eine neue nachricht aendern. diese aenderung wird aber nicht gespeichert, sondern er uebernimmt die generelle vorlage des kontos... warum? danke! :)

    Bei mir wird die Ordnervorlage geändert, gespeichert und verwendet. :denk:

    Hast du den Editor evtl. über einen Favoriten-Adressbucheintrag geöffnet, welcher eine spezielle Vorlage enthält, und die zufällig identisch mit der Vorlage der Kontovorlage ist?

    Die Vorlagen werden in bestimmter Reihenfolge abgearbeitet. Das heißt, ist eine Adressbuchvorlage vorhanden wird diese immer benutzt. Ist diese nicht vorhanden, wird in den Gruppenvorlagen und Ordnervorlagen nachgesehen, erst wenn dort keine spezielle Vorlage vorhanden ist, wird die Kontovorlage verwendet.

    1. Adressbuchvorlagen (höchste Priorität)
    2. Gruppenvorlagen
    3. Ordnervorlagen
    4. Kontovorlagen (niedrigste Priorität)

    de:bugger