• Hi!

    Hier in München fallen gerade dicke Schneeflocken und die Reste des Sturmtiefs lassen die Baumwipfel noch immer ziemlich stark wanken.
    Genau das richtige Wetter, um in der gemütlich warmen Bude ein bisschen am Computer zu versumpfen ;)

    Als Ergebnis gibt es nun ein neues Forum für das Anti-Spam-Plugin "AGAVA Antispamservant".

    Das Plugin ist, ebenso wie AntiSpamSniper, im Gegensatz zu Achims Bayes-Filter und Gaijins Regula-Plugin kostenpflichtig.

    Vielen herzlichen Dank an maddox für diesen Verbesserungsvorschlag! :)

    Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, das wir hier - wie auch für die Fledermaus selbst - keinen offiziellen Support für das Plugin leisten können sondern alles nur auf "User-für-User"-Basis abläuft.

    Liebe Grüße,
    Döner (der sich jetzt einen heißen Kakao macht)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.