Fehler beim Senden von Emails

  • Leider werden meine Emails nun plötzlich nicht mehr versandt.
    ich erhalte folgende Fehlmeldung:

    Server nicht bereit. Server meldet: "concurrent connections limit in avast exceeded (pass:0,precesses:thebat.exe[20])"

    Kann mir Jemand weiterhelfen. Leider ist mir überhaupt nicht klar, woran das liegen könnte, zumal ich bei The Bat! nichts geändert habe und noch gestern lustig Emails versenden konnte.

    Vielen Dank
    :sos:

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (9. Februar 2008 um 11:15)

  • Es sieht so aus als ob dein Virenscanner nicht mag, dass TheBat so viele Verbindungen zum Mailserver hat.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.