Kann keine E-Mails senden, obwohl alle Einstellungen stimmen!

  • Zitat


    Der Benutzername soll aber trotzdem die ganze eMail-Adresse sein.


    Bei Benutzername und Passwort genügt es irgendeinen Buchstaben oder einen Punkt einzutragen. Gilt wie schon gesagt nur für mailto.t-online.de / pop.t-online.de.
    Die Authentifizierung erfolgt ausschliesslich über die T-Online Einwahldaten. Benutzername und Passwort im Mail-Programm sind ohne Belang.

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (13. März 2008 um 21:37)

  • Zitat


    Keine Ahnung, aber hier z.B. steht:

    POP3: popmail.t-online.de ***
    SMTP: smtpmail.t-online.de ***

    Benutzername: eMail-Adresse (z.B. vorname.nachname@t-online.de)
    Passwort: eMail-Passwort


    Stimmt ja auch, aber nur für die von Dir genannten Server ***.
    Meine Aussage bezieht sich auf mailto.t-online.de / pop.t-online.de.

  • Zitat


    Stimmt ja auch, aber nur für die von Dir genannten Server ***.


    Und eben die verwendet doch Andeu, aber als Benutzername ist bei ihm nicht die komplette eMail-Adresse eingetragen, wenn man sich den Screenshot anschaut. Daher meinte ich ja auch oben: "Der Benutzername soll aber trotzdem die ganze eMail-Adresse sein".

  • Zitat


    Also ich benutze folgende Server:

    Code
    SMTP = mailto.t-online.de
    POP3 = pop.t-online.de


    und als Benutzernamen die komplette T-Online eMail-Adresse, also z.B. "name@t-online.de". Versuche es mal mit diesen Einstellungen.


    Mein Hinweis bezieht sich auf Deinen o.g. Beitrag.