Bayesit in Windows 2000

  • Ich habe TB unter W2k SP4 mit Bayesit in E:\Programme im Admin-Account installiert. Die Benutzerdaten liegen unter All Users, das Mailverzeichnis auf C:\ (wg. gemeinsamer Nutzung mit dem alten WinME bis der Umzug komplett war).

    Dann habe ich einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt und musste TheBat für den nochmal gesondert installieren, weil's sonst beim Start immer einen (leeren) Fehlerrequester gab. Es lief zwar, war aber so nicht richtig sauber.

    Jetzt läuft TB einwandfrei, aber Bayesit filtert nur in Admin-Account, nicht im User-Account.

    Eigentlich verwenden aber beide Accounts genau dieselben Verzeichnisse usw. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich nach der Fehlerursache suchen muss?

    TBPlugin.ini für beide Accounts ist identisch, und auch sonst ist eigentlich alles identisch.

    Vielen Dank im Voraus!

  • ist das ein bayes it plugin?
    dann geh her deinstalle es aus (rauskopieren und in tb! entfernen) c: und werfe es in den Root von TB! zum beispiel in den ordner plugin. Melde das plugin an in tb! im neuen verzeichniss und schau ob es dann geht.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).