Vielleicht kommt jetzt schon der Kalender. Es wäre aber ein Wunder, wenn er auf Anhieb ohne Probleme funktionieren würde.
sags mit Katja Ebstein .................
Vielleicht kommt jetzt schon der Kalender. Es wäre aber ein Wunder, wenn er auf Anhieb ohne Probleme funktionieren würde.
sags mit Katja Ebstein .................
.... noch mehr neue Features die irgendwie nicht richtig funktionieren?
Ich wäre schon zufrieden wenn Rit den Bugtracker abarbeiten würde. Allein dafür würde ich für die neue Version zahlen.
Ich habe schon wieder seit 2 beta versionen diesen "Thread creation Error"
Die FRage ist ob sie dann auch den Rabatt der Umfrage mit abziehen. Also 20% + die ich glaube 30% oder ob nur eines geht. Und ob dann die 8.x schon draussen ist.
ich mache es auch regelmässig!!! (Ich meine das Skript benutzen :- )
geht ja auch schon arg auf Weihnachten zu
... und dann warten wir 20 Jahre bis er halbwegs funktioniert :-))))
und ja, ich habe auch ne Mail bekommen.
würde mich auch interessieren - typische verschlimmbesserung?
Ich hab da auch noch eine frage - seit letzter VErsion (oder früher?) habe ich nicht mehr rechts über der neuen Mail den Button wo ich bei HTML Mails anklicken kann dass ich die Bilder sehen will.
Bug oder mache ich da einen Fehler?
Bei den vielen neuen Updates seit ich neu installiert habe - reicht es wenn ich hier die exe rausziehe oder sollte ich komplett drüber installieren?
meine erste version war die 1.63 wenn ich mich nicht irre. Bin zwar lange auf der 4.x hängen geblieben aber jetzt funzt es mit der 7 eigentlich super. Es gibt komischerweise immer noch mankos (siehe Terminplaner bei dem die Entwickler es nicht schaffen seit der 1.x die Fenstergrösse eingestellt zu lassen) aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat - Es gibt kein Mailprogramm das sich so vielseitig einsetzen und konfigurieren lässt.
ok habs verstanden - muss mich anmelden und dann klappt es doch - irgendwie hat er es bei einem konto nicht gemacht. Sorry - geht !
also muss ich jetzt bei jedem konto so einen token einrichten? Weil - ich habe es versucht bei einem konto mit meinem passwort und der OK button war trotzdem ausgegraut
Eine halbwegs machbare lösung wäre ein macro.
Ich benutze für solche sachen Macro express. Findest du hier!
Der weg wäre dann die url zu markieren und eine vordefinierte Taste zu drücken die deine url in dem voreingestellten browser öffnet.
Also meinetwegen im Nummernblock 1 für Firefox profil 1 -2 für IE 3 für Crome etc.etc.
Du kannst in dem Programm auch bestimmen wann es aktiv ist (also zb. nur wenn TB im vordergrund offen ist)
Ist nicht die beste Lösung aber evtl. eine relativ schnelle Vorgehensweise.
Du willst doch den virtuellen Ordner verschieben und nicht die Spalte, also musst du auch auf den virtuellen Ordner rechtsklicken und nicht auf die Spaltenüberschrift. Im Kontextmenü des virtuellen Ordners findet man u.a. zwei Befehle "Nach oben" und "Nach unten". Daneben sind auch die entsprechenden Shortcuts aufgeführt. Das Verschieben funktioniert sowohl über sie als auch über die Kontextmenübefehle. Der entsprechende virtuelle Ordner muss natürlich vorher markiert sein. Man kann sie jedenfalls wie ganz normale Ordner hin und her verschieben.
Nein ich will die einzelnen Einträge im virtuellen ordner verschieben - ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine den Virtuellen Reiter
Sorry
Ich habe doch in der Ordnerleiste unterschiedliche tabs
Alle|Virtuell|Ordner mit ungelesenen Nachrichten
etc.
Wenn ich jetzt in einem der Tabs virtuelle ordner ablege z.b. weil ich eine FArbgruppe angelegt habe und entsprechend Ordner dieser FArbgruppe zugeteilt habe dann erscheinen sie in dem Virtuellen Tab.
Darin kann ich die Ordner aber nicht verschieben.
Sorry manchmal stehe ich auf dem schlauch
Kontextmenu (ich denke du meinst rechte Maustaste auf "Ordner") ergibt nur eine Spalteneinstellung (also was für spalten ich haben will und nicht sortierung) ich kann mich erinnern ganz am anfang gab es mal ein kontextmenu aber das ist jetzt komischerweise nicht mehr da.
Alt ziehen funktioniert wie gesagt im normalen menu aber nicht im virtuellen tab
Apropos -
1- Ja nach neustart war das mit den Nachrichtenkopf ok aber ein anderes problem ist aufgetaucht
Alle Ansichtsmodi sind auf "Allgemeiner ansichtsmodus eingestellt den ich mir angepasst habe. Nach jedem neustart ist diese Einstellung weg und es steht auf "kein ansichtsmodus ausgewählt"
Jedes MAl !!!!! Bin am verzweifeln
@ gwen - nein 32 bit
@ mse
zu 1 - Danke
zu 2 - schau ich nach danke dir
zu3 - funktioniert bei virtuellen ordnern nicht - (bei mir wenigstens nicht) im normalen Menu habe ich immer STrg+ Shift + Pfeil hoch oder runter benutzt was auch geht nur wie gesagt in den virtuellen ordnern nicht
Dann habe ich auch wieder was neues
Layout Nachrichtenkopf - wollte ich die grösse etwas ändern - wird nicht genommen - mache ich was falsch?
Hallo
Bin jetzt von der VERsion 4 doch auf 7 umgesprungen und habe einige fragen
Also
1.
Ich habe seitlich die Ordnerstruktur. Die ist seit TB 4 soo riesig geworden!!! Wie bekomme ich die wieder klein von der Schrift her (also alles Eingang - ausgang - papierkorb etc.)
Man kann ja normalerweise alles in der Allgemeinen FArbgruppe einstellen allerdings wird das nicht genommen - Wennn ich eine neue FArbgruppe erstelle funktioniert es aber wie gesagt mit der allgemeinen Farbgruppe nicht.
2.
Wenn eine Html seite angezeigt wird und ich diese anzeigen lassen will (also freigeben bzw. alles von Absender gestatten) bekomme ich öfter eine Fehlermeldung "Thread creation Error Für diesen Befehl ist nicht genögend speicher verfügbar" (oder so) . WAs soll das?
3.
Kann ich irgendwie die Reihenfolge der virtuellen Ordner ändern?
Vor allem die erste geschichte macht mich wahnsinnig - ich hoffe es gibt etwas dagegen
lustigerweise ist es bei mir umgekehrt. Ich hätte den haken wegmachen sollen lol