Google Contacts als Adressbuch

  • Hallo alle zusammen!

    In der Ankündigung der Version 4.2.36.4 las ich:
    [+] Google Contacts can be imported into Address Book
    [+] Address book can be exported to Google Contacts

    Aber ich finde keinen Hinweis darauf wie es geht.
    Hat es einer schonmal versucht?

    Gruß Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (22. Januar 2011 um 20:02) aus folgendem Grund: BBCode angepasst.

  • Hallo Batboardy und willkommen im Forum,

    allerdings fürchte ich, dass es da ein Missverständnis gibt. Die Import / Exportmöglichkeit von Kontakten von und zu Google ist für Version 5 geplant. In Version 4.2.36.4 ist davon nichts zu sehen. In der aktuellen Beta sind im Adressbuch die entsprechenden Menübefehle vorhanden, da ich aber keinen GMAil-Account habe kann ich die Funktion nicht für dich testen.

    Informationen zur aktuellen Beta und wie man die bekommt findest du im Beta-Bereich. Falls du das testen willst, bitte vorher Daten sichern; das schadet nie.

  • solange das nicht automatisch synct, nicht von Interesse... :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich habe den Import mit der Version 5.124 probiert.
    Es ist unbrauchbar.

    Es werden keine Gruppen erkannt.
    Von 500 Kontakten kommen gerade mal 20-39 an.

    ... und automatisch hätte ja noch werden können....

    Aber so?

  • TB! Kommt mir immer mehr wie ein Dinosaurier vor....

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Sind die nicht ausgestorben? :D
    Jedenfalls kriegt man das Teil immer irgendwann, irgendwie zum Laufen. Ist halt ein Geduldsspiel.

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit