[8.8.2] Backup nicht sofort wieder einspielbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [8.8.2] Backup nicht sofort wieder einspielbar?

    Guten Tag zusammen,

    ich habe Glück im Unglück, ich habe in der Firma einen neuen Rechner bekommen und wollte dort jetzt ein unmittelbar zuvor gemachtes Backup einspielen.
    Ich verwende auf beiden Rechnern TheBat! Pro 8.8.2 (64-bit)
    Wenn ich aber das Backup einspielen will, erhalte ich die Meldung es handelt sich bei der "backup.TBK" um eine ungültige Datei.
    Nach der Fehlermeldung zeigt mir TB die 15 E-Mail Konten ohne eine E-Mail und ohne eingetragene Daten (Zugangsdaten) an.
    Wenn ich jetzt die Backup-Datei ein weiteres mal auswähle, fängt er an die E-Mails einzuladen, aber da dies dauern wird, es handelt sich um ca. 800.000 Mails mit ca. 100 GB, wollte ich euch das kleine Problem schon mal mitteilen.
    Vielleicht kommt ja noch ein weiteres Problem hinzu, lassen wir uns überraschen.

    Vielleicht weiß ja auch jemand schon jetzt, wieso es beim ersten Versuch zu einer Fehlermeldung kommt.

    Danke und Gruß

    Torsten
  • Torsten schrieb:

    Wenn ich aber das Backup einspielen will, erhalte ich die Meldung es handelt sich bei der "backup.TBK" um eine ungültige Datei.
    Melde das doch mal an den Ritlabs-Support und sende denen die Fehlerlliogdatei EX_LOG.TXT und THEBAT_EXCEPTIONS.LOG.
    kann nicht angehen, dass Backups irgendwann defekt sind.
    The Bat! Pro 8.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.