The Bat! Beta v3.0.0.17 Pranayama

  • BR könnte man auch als <br /> interpretieren :pfeif:

    Ss hat er auch noch nicht erklärt :blink:

    meint er vielleicht DIE SS?! also aus der Nazi Zeit? :denk: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (23. September 2004 um 04:06)

  • Zitat

    Wenn ich eine Mails aus dem Ticker heraus aufmachen möchte, kommt folgende nette Meldung: <Privileged instruction>


    Du hast offensichtlich nur die Home-Version gekauft, da muss man mit solchen Sachen leben :banane:

    Just kidding... :thumbup: und SCNR.

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Ss hat er auch noch nicht erklärt :blink:

    meint er vielleicht DIE SS?! also aus der Nazi Zeit? :denk: :denk: :denk:


    Also SS haben wir schon als "Selber Schuld" interpretieren können, aber die Forschungen sind noch nicht abgeschlossen, daher alle Angaben ohne Gewähr. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shen (23. September 2004 um 10:08)

  • Zitat

    Wer sich nicht sicher ist, was SS bedeuten kann... :pfeif:


    jaja, immer diese netten abkürzungen. Ich dachte zum beispiel immer FF hieße fiel fergnügen, aber jetzt habe ich gelernt, dass es frohe fingsten heißt.

    ja, offtopic, ich weiß, aber.... SCNR :banane:

    Stef

  • Autsch...weil man V(f)iel ja auch mit "f" schreibt ,-)

    Aber ich verstehe die Abkürzungen auch manchmal nicht..Hab Wochen gebraucht bis endlich der Groschen bei AV (Allgem Schutzverletzung fiel) :angry:

    Kann man die 17 denn jetzt installieren ohne das einem alles aus der Kurve fliegt? Oder sollte man lieber auf die 18 warten?

    Einmal editiert, zuletzt von redcross (23. September 2004 um 19:40)

  • Hi!

    Hat Rit irgendwo durchsickern lassen wann die nächste offizielle Version released wird?

    Ich hab ja eine V3-Lizenz geschenkt bekommen, habe aber keine Lust auf die verbugte 3.0.0.0 und Betas nutze ich bis auf wenige Ausnahmen (Firefox z.B.) nicht produktiv. Und nur um die V3 mal anzugucken ist mir das die Müh nicht wert :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Hat Rit irgendwo durchsickern lassen wann die nächste offizielle Version released wird?

    AFAIK: Nein. Hoffentlich lassen sie sich richtig Zeit. Die aktuelle Beta Runde gefällt mir ausgesprochen gut.

  • Zitat

    weil .17 mit IMAP einige Probleme macht

    Hehe, das ist (vermute ich) genau der Grund, warum das Funktioniernde IMAP (Internet Message Access Protocol) so lange auf sich warten lässt: Unpräzise oder garkeine BRs (BugReports).

    Aber sei beruhigt, in der .18 wurden [-] IMAP: minor fixes gemacht. (Nett gell, genauso unpräzise wie der BR (Bug Report)).

  • Zitat

    Hehe, das ist (vermute ich) genau der Grund, warum das Funktioniernde IMAP (Internet Message Access Protocol) so lange auf sich warten lässt: Unpräzise oder garkeine BRs (BugReports).


    Ich kann ganz genau sagen wo die Probleme liegen. 9val hat etwas an den Filtern für IMAP geändert da es da bei einigen Leuten Probleme gab. Was den BR angeht, den habe ich 9val direkt geschickt, also keine Sorge ;)

  • Zitat

    Was den BR angeht, den habe ich 9val direkt geschickt

    Jup, das ist das erfolgversprechenste. Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Zitat

    also keine Sorge

    Sicher nicht. Benutze weder IMAP noch die 3er.

    Frage: Dir gefällt der Beta-Zirkel nur nicht, weil in einer Beta n IMAP Bug aufgetaucht ist?

    Und was ist dann mit dem:

    [*] IMAP: alternative auto-filtration
    [-] IMAP: improvements with VFs
    [-] IMAP: memory leaks
    [-] IMAP: empty folder
    Und den vielen "Minor fixes"?

    Auch alle doof?

  • Ich hab nicht gesagt das ich diese Beta-Runde nicht mag sondern das die .17 Aufgrund von

    Zitat

    [*] IMAP: alternative auto-filtration

    einen Bug hat der sie (für mich) unbrauchbar werden lässt da sie sich selbst ausmanövriert.

    Zitat

    [-] IMAP: memory leaks


    Sind in .17 eher mehr geworden. Vermutlich wegen dem vorherigen Punkt.

    Zitat

    [-] IMAP: improvements with VFs


    Konnte ich nichts feststellen. Ungelesene Nachrichten werden weiterhin nicht im VF angezeigt. Ich hatte 9val hierzu schon vor einiger Zeit angeboten das ich für Alpha-Tests zur Verfügung stehen würde, leider ohne Reaktion bisher.

    Zitat

    [-] IMAP: empty folder


    Weiss ich nicht was das bedeutet. Mein Server meldet mir weiterhin das TB versucht einen Ordner anzulegen obwohl dieser bereits existiert. :blink:


    Die Punkte 1, 2 und 3 hatte ich 9val bereits heute morgen geschrieben, vielleicht ändert er ja was zur nächsten Beta. Bei dem letzten Punkt weiss ich nicht ob es wirklich an TB liegt, kann auch der Server sein. Komisch nur das das nur bei einem Ordner passiert, bei anderen leeren Ordnern erhalte ich die Servermeldung nicht :denk:

  • Kann vielleicht mal einer folgendes überprüfen: Einen Filter für ein bestimmtes Postfach unter "Gelesene Nachrichten" erstellen (notfalls in v.16), der manuell ausgeführt werden soll. Wenn man nun einen Unterordner in diesem Postfach filtern will, passiert nix.
    Eine zweite Sache: Wenn man diesen Filter erstellt kann man unter dem Reiter Ordner die entsprechenden Ordner, auf die dieser Filter angewendet werden soll, markieren. Unten ist ein Knopf um auch Unterordner mit zu markieren - der geht auch nicht.

  • Zitat

    Einen Filter für ein bestimmtes Postfach unter "Gelesene Nachrichten" erstellen (notfalls in v.16), der manuell ausgeführt werden soll. Wenn man nun einen Unterordner in diesem Postfach filtern will, passiert nix.

    Hast du die Checkbox "Nur manuelle filter ausführen" aktiviert?

  • Zitat

    Wenn man nun einen Unterordner in diesem Postfach filtern will, passiert nix.


    Geht bei mir schon. Ich hab testweise mal nen Filter erstellt der alle Mails als ungelesen markiert...soweit wäre es auch ok, leider geht es nicht für den ganzen Ordner sondern nur für die markierte Mail, obwohl ich das nicht in den Optionen des Filters ausgewählt hab :denk: Oder versteh ich da was falsch? Deaktiviert sollte ja heißen das er den ganzen Ordner filtert :blink:

  • Zitat

    Die aktuelle Beta Runde gefällt mir ausgesprochen gut.


    Du weißt nach der letzten "Beta Runde" kam, als jeder dachte "cool, das wird was!" ... ?


    RICHTIG! N' neues kostenpflichtiges Majorrelease :D :punk: :bye:

  • Zitat

    Deaktiviert sollte ja heißen das er den ganzen Ordner filtert

    Was deaktiviert? :blink:

    Zitat

    Unten ist ein Knopf um auch Unterordner mit zu markieren - der geht auch nicht.

    Das stimmt, ich kümmere mich darum :D.

    Zitat

    Du weißt nach der letzten "Beta Runde" kam,

    Nach? Sorry, aber die 2.13 Beta Runde ist noch nicht zu ende, sondern lebt weiter in den 3.0.0.x - oder willst du etwa behaupten, dass die Runde zuende gewesen wäre?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (23. September 2004 um 22:19)