Wieviele Lizenzen von TheBat habt Ihr im Einsatz?

  • Wieviele Lizenzen von TheBat! habt Ihr im Einsatz? 13

    1. 1 (6) 46%
    2. 2-5 (2) 15%
    3. 6-10 (1) 8%
    4. 11-30 (1) 8%
    5. 31-100 (0) 0%
    6. über 100 (3) 23%

    Mich würde gerne interessieren, vor allem falls jemand TheBat! im beruflichen Umfeld einsetzt, wieviel Lizenzen gekauft worden sind?
    Sind TheBat!-User Einzelkämpfer oder bis zu wieviele User teilen sich die Vor- und Nachteile dieses Programmes?

    3 Mal editiert, zuletzt von DT5 (4. Juni 2012 um 18:10)

  • Ich stoße mit TheBat! immer wieder auf einige gravierende Probleme im Zusammenhang von Multi-User-fähigkeit.
    Daher meine Frage.
    Wir haben hier eine 20er-Lizenz und ich habe meine liebe Not, 20 individuelle Situationen unter einen Hut zu bekommen.

  • Ich hab mit 1 abgestimmt. Habe eine privat zu Hause und eine (die einzige) von der Firma gekaufte auf meinem Firmen-PC. Mit Synchronisierung und Multi-User-Kram habe ich mich noch nie befasst.

  • wow - zweimal über 100 Lizenzen.
    Mich interessiert da mal, wie Ihr das Problem Vorlagen löst, falls es spezielle Vorlagen im Adressbuch gibt und Benutzer mobil unterwegs sind?

    Außerdem das Thema generische E-Mail-Konten:
    - IMAP : neue Ordner anlegen bzw. alte Ordner löschen & die neue Ordnerstruktur für alle User synchronisieren
    Man kann ja nicht permanent eine Rundmail 'Bitte IMAP-Ornderverwaltung für Konto xyz öffnen' verschicken

  • Mich interessiert da mal, wie Ihr das Problem Vorlagen löst, falls es spezielle Vorlagen im Adressbuch gibt und Benutzer mobil unterwegs sind?

    Bitte in einem extra Thread. ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.