Wie Toolbar Icons verkleinern?

  • Rechtsklick auf die Symbolleiste » Anpassen » Links unter 'Objekte' das Menü anwählen, z.B. 'Standard' dann ganz rechts im Dropdownmenü wechseln von 'Symbolleistensymbole' zu 'Menüsymbole' und mit OK bestätigen.

    Oder alternativ das Minimal Design integrieren, da gibt es drei verschiedene Größen.

  • Also das mit dem Rechtsclick funktioniert - zunächst.

    Nachdem ich aber TheBat geschlossen (und später) wieder geöffnet habe sind wieder die alten grossen Icons sichtbar.

    Wie kann ich TB veranlassen sich die Icon Einstellungen dauerhaft zu merken?

    Peter

  • Nachdem ich aber TheBat geschlossen (und später) wieder geöffnet habe sind wieder die alten grossen Icons sichtbar.

    Kann ich nicht nachvollziehen mit 6.3.2.
    Vielleicht ist deine Datei TBUSER.DEF defekt?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Kann ich nicht nachvollziehen mit 6.3.2.
    Vielleicht ist deine Datei TBUSER.DEF defekt?

    Hmm, also meine tbuser.def sieht so aus (unter engl. 64bit Win7):

    user context crc32("version") "6.0.2"
    user context crc32("theme") "Default"
    layout collection [AddrBook]
    {
    crc32("menubar") [AddrBook_MainMenu] linked to "TopDock;0;0;1;;;0;0"
    crc32("toolbar") [AddrBook_StandardToolbar] linked to "TopDock;0;1;;;;0;0"
    crc32("toolbar") [AddrBook_SearchToolbar] linked to "TopDock;1;1;;;;0;0"
    }