TheBat.exe - Kein Datenträger im Laufwerk

  • Verwendest du irgendwelche Festplatten wie SSD oder Wechseldatenträger wie USB-Sticks-, HDs o. ä. mit The Bat! oder hast du irgendwo Filter die auf ein anderes Laufwerk exportieren/speichern?
    Verwendest du irgendwelche eigene Benachrichtigungssounds wenn Mails eintreffen.

    Was hast du denn in der Zeit davor gemacht? The Bat neu installiert, The Bats Mailkonten umkopiert oder zurück gesichert, Windows geändert?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ja, ich benutze eine SSD-Festplatte - auch USB-Sticks.... Irgendwann erschien die Fehlermeldung - wohl nachdem ich einen USB-Stick entfernt hatte.
    Inzwischen habe ich die neueste Version (6.7.2) aufgespielt, aber es werden wohl alle Einstellungen übernommen...
    Wo kann ich die Einstellung für eine Speicherung auf externe Laufwerke denn verändern?
    Klingt ein bisschen doof die Frage - aber bisher habe ich die Lösung nicht entdecken können :(