TheBat! 6.8.0 und Windows 8.1

  • Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem das der Dateipfad nach der Installation von TheBat! von Windows 8.1 64bit nicht gefunden wird, ich habe verschiedene
    Versionen von TheBat! ausprobiert auch 32bit Versionen und keine startet.

    Hat jemand von euch eine gute Idee was ich da noch machen kann?

    Im voraus Vielen Dank

  • Der Pfad zu der Hauptdatei bei der 32-Bit TB!-Version lautet grundsätzlich C:\Program Files (x86)\The Bat!\thebat32.exe; bei 64-Bit: C:\Program Files\The Bat!\thebat64.exe. Je nachdem welche du hast, erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop und starte das Programm darüber.

    Es gibt noch verschiedene Startparameter, die man bei Bedarf in der Verknüpfung verwenden kann. Mehr dazu in der offiziellen Online-Hilfe.

  • Ich würde mich freuen, wenn es The Bat! sechs.achtzig gäbe.
    Ich änder mal den Titel ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.