Frage zur Abwärtskompatibilität der Version 7.xx

  • Hallo,

    bitte um Entschuldigung, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde: ist die aktuelle TB-Version abwärtskompatibel zu älteren Versionen? Konkret: kann ich alle Mails und Ordner der Version 4.2.44.2 problemlos per Datensicherung & Wiederherstellung in die neue importieren? Denke, es ist mal an der Zeit, meine alte Version upzudaten....

    Gruss
    Enzio

  • kann ich alle Mails und Ordner der Version 4.2.44.2 problemlos per Datensicherung & Wiederherstellung in die neue importieren?

    Bisher wurden keine diesbezüglichen Probleme gemeldet. Eventuell sollte aber die neuste Version einfach über die alte installiert werden, damit die Übernahme reibungslos abläuft. Wenn eine frische Neuinstallation gewünscht ist, dann könnte man danach eine neue TBK-Sicherung erstellen, TB! löschen, neu installieren und diese Sicherung aufspielen.