NOD 32

  • ich habe mich im nachhinein für NOD32 endschieden, hier im Forum habe ich gelesen, das es ein Plugin für diesen Scanner für The Bat geben soll. Aber wofür wird das Plugin gebraucht, NOD32 scannt bei mir alle eingehende Mail, das zeigt mir der bestätigungs Text von NOD32 am Ende der E-Mail zuminderstens an.
    :pfeif:

  • Das Plugin ist dazu da um Nachrichten innerhalb von TB zu...

      [li]Infizierte Bereichen zu saeubern...[/li][li]Infizierte Bereiche zu entfernen[/li][li]zu loeschen...[/li][li]in den Quarantaene Ordner zu verschieben...[/li]

    ... siehe Optionen in Anti-Virus-Plugins.

    Wenn Du mit der jetzigen Konfig zufrieden bist, dann lasse es doch so.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (28. April 2004 um 19:28)

  • salue...

    lieber eine späte antwort als nie :thumbup:

    Soviel ich weiß existiert ein plugin für V1 von nod32. Da in V2 ein popscanner integriert ist, ist dafür ein plugin überflüssig, bzw. existiert dafür auch keines.

    gruss
    markusr

    Einmal editiert, zuletzt von markusr (10. Juli 2004 um 14:12)

  • Zitat

    lieber eine späte antwort als nie :thumbup:


    jo :)

    Zitat


    Soviel ich weiß existiert ein plugin für V1 von nod32. Da in V2 ein popscanner integriert ist, ist dafür ein plugin überflüssig, bzw. existiert dafür auch keines.


    zur Zeit verwende ich noch Norten, und mir geht es etwas auf die Nerven, dass ich die Virenbefallenen eMails jedesmal per Hand löschen muss

    so wie ich gesehen habe, kann man ja eMails, die Viren haben, mit dem Plugin gleich inne Tonne hauen :)

  • im falle von v2 wird die email gesäubert aber selber nicht gelöscht.... aber oft als spam erkannt. :)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).