Wurde er jetzt in v9.2 endgültig entfernt oder befindet er sich woanders? In der Online-Hilfe unter https://www.ritlabs.com/de/support/help/45/#6340 wird er noch beschrieben, auch in anderen Sprachen. Die englische Anleitung unter https://www.ritlabs.com/en/support/tips-and-tricks/4180/ ist ebenfalls noch vorhanden. Ich habe in keinem Changelog etwas dazu gefunden. Dort werden nur ein paar damit zusammenhängende AVs in v9.0 erwähnt. Wenn er entfernt wurde, wurde das irgendwo und irgendwie begründet? Hat das jemand mitverfolgt?
Analysator Eingangsordner
-
sanyok -
4. Oktober 2020 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Ja, es ist einfach entfernt worden.
-
-
Es ist jetzt die Frage, ob's überhaupt ein Bug ist. Mal sehen, was die Entwickler dazu sagen.
-
Hier ist die Antwort von Ritlabs:
The Inbox Analyzer was removed on purpose and the respective topics hidden on the web-site, though it might still appear there until the browser's cache is cleared.Und der BT-Eintrag wurde geschlossen.
Ein Grund wurde immer noch nicht angegeben. Ist wohl so schwerwiegend, dass er verschwiegen werden muss.
Die Seiten https://www.ritlabs.com/de/support/help/45/#6340, https://www.ritlabs.com/en/support/help/69/#6627, https://www.ritlabs.com/ru/support/help/25/#5470 und https://www.ritlabs.com/en/support/tips-and-tricks/4180/ sind übrigens immer noch online und am Browser Cache liegt's nicht.
-
Schade, dass es niemand sagen will, warum das fehlt
Und Ja, die Hilfeseiten sind noch existent.
-
Und Ja, die Hilfeseiten sind noch existent.
Ich habe den Support drauf angesetzt, dass die falsche Hilfeseiten löschen.