[Bug erledigt] Anwendungsfehler beim Anklicken des letzten PDF-Reiters

  • 11.0.3 32bit Win 11 23H2

    Ich habe heute zum Test ein Mail erstellt mit PDF-Anhängen und an mich selbst versandt.

    Wenn ich den letzte PDF-Reiter anklicke, gibt es ein Fehlerpopup.

    Kennt ihr sowas?


    Ach!, so ein Mist, CEF-Einzelprozess ist aktiviert und die Vorschau stürzt ab.

    Ich brauche aber CEF-Einzelprozess, sonst starten manche Programme nicht mehr, wenn The Bat! läuft.

    Bug ⇒ https://bt.ritlabs.com/view.php?id=2283


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (10. Januar 2024 um 11:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GwenDragon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • GwenDragon 10. Januar 2024 um 11:39

    Hat den Titel des Themas von „Anwendunsgfehler beim Anklicken des letzten PDF-Reiters“ zu „[Bug] Anwendungsfehler beim Anklicken des letzten PDF-Reiters“ geändert.
  • Bei der Option steht doch extra in den Klammern, dass dann u.a. die PDF-Vorschau nicht funktionieren wird.

    Ja, sicher, ich weiß das, es ist nur seltsam, dass es bei so kleinen PDF-Dateien und der letzten passiert.

    Aber was soll ich tun? Ohne CEF-Einzelprozess blockiert The Bat! andere Programme, mit CEF-Einzelprozess stürzt es ab.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Aber was soll ich tun?

    Die interne Vorschau nicht nutzen, sondern in einem externen PDF-Betrachter öffnen.

    mit CEF-Einzelprozess stürzt es ab.

    Auch dazu steht in den Klammern, dass es auf machen Systemen instabil sein könnte. Es ist also nicht so, dass man nicht vorgewarnt wurde. Daher kann es auch kein Bug sein. Es liegt womöglich in der Natur von CEF oder es war halt nicht anders möglich, es in The Bat! zu implementieren.

    Man sollte daher mehr Druck auf #0002208 ausüben, denn das sieht eher nach einem Bug aus.

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (10. Januar 2024 um 16:52) aus folgendem Grund: Tippfehler.

  • GwenDragon 10. Januar 2024 um 16:40

    Hat den Titel des Themas von „[Bug] Anwendungsfehler beim Anklicken des letzten PDF-Reiters“ zu „[Bug erledigt] Anwendungsfehler beim Anklicken des letzten PDF-Reiters“ geändert.
  • GwenDragon 5. März 2024 um 12:06

    Hat das Thema geschlossen.