Dateianlageanzeige

  • Hallo zusammen,

    Ich habe leider keinen Thread gefunden, wo ich das Fragen kann, wegen der Dateianlageanzeige Einstellung.

    Ich weiss, dass das schon mehrmals diskutiert wurde, finde aber gerade nichts.

    Der Datenanhang wird immer ganz unten in der Nachricht angezeigt, was ich nicht gerade sehr nützlich finde.
    Darum habe ich schon vor Jahren eine Regel hinzugefügt, dass alle E-Mails mit Datenanhang, in der Nachrichtenliste Grün angezeigt werden.

    Jetzt wollte ich fragen, ob sich in der Zwischenzeit, da was geändert hat, dass man den Datenanhang auch oben sehen kann.

    Gruss,

    Merlin aka Angel

    • Hilfreichste Antwort

    Die Einstellungen für Anhänge → Spalten gilt nur für die Klassische Ansicht der Mailvorschau, und im Editor.

    Die neue "moderne" Vorschau hat sowas nicht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (7. März 2024 um 13:27)

  • Darum habe ich schon vor Jahren eine Regel hinzugefügt, dass alle E-Mails mit Datenanhang, in der Nachrichtenliste Grün angezeigt werden.

    Übrigens, in TB! wird auch der HTML-Teil einer Nachricht als Anhang NACHRICHT.HTML bzw. MESSAGE.HTML (wenn engl. GUI) angezeigt, wenn man die entsprechende Option in den Benutzereinstellungen ebenfalls an der o.g. Stelle nicht deaktiviert hat. Mit einem solchen Filter würden dann fast alle HTML-Nachrichten grün markiert.

  • merlin-ch 7. März 2024 um 17:22

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.