Standardvorlagen gesucht...

  • tag,

    habe ein kleines Problem, und zwar geht es um die Standart vorlagen bei Antwort, Weiterleitung usw..

    trotz das ich alles neu gemacht habe (installiert usw..) steht überall bloß %blank da.

    wie bekomme ich das wieder hin, dass das so ist wie nach einer neuen Installation.

    mfg rombo

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (20. Juni 2004 um 18:02)

  • Kontovorlagen

    Neue Nachricht:

    Code
    Guten Tag %TOFName %TOLName,
    
    
    %Cursor
    
    
    -- 
    Mit freundlichen Grüßen
    %FromName
    mailto:%FromAddr

    Antworten:

    Weiterleiten:

    Lesebestaetigung:

    Code
    Guten Tag %OFromName,
    
    
    Ihre Nachricht an %OToName vom %ODate, %OTime wurde gelesen.
    Erfordert die Nachricht eine Antwort, wird sich %OToName melden, sobald es die Zeit erlaubt.
    
    
      The Bat! - Automatischer Antwortgenerator von %FromName.
    %Subject="Lesebestätigung"

    Nachricht speichern:

    Code
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    Von    : %OFromName <%OFromAddr>
    An     : %OToName <%OToAddr>
    Datum  : %ODate, %OTime
    Betreff: %OSubj
    Dateien: %Attachments
    --====----====----====----====----====----====----====----====----====----===--
    %Text
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Hat caschy schon mal gepostet => hier


    Das Pferd ist tot.
    ... und ja, ich bin boese, weil ich das nochmal gepostet habe. :angry:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (21. Juni 2004 um 06:33)

  • Zitat

    Aber mal ehrlich, wer benutzt schon die Standard-Vorlagen? :pfeif:


    Man sollte wirklich ueberlegen, ob man nicht die Standardvorlagen aufmoebelt?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (21. Juni 2004 um 06:35)

  • Ein wenig mehr Komfort einbauen. Einen einfachen Sujectglattzieher implementieren. Ein paar Makrolösungen implementieren (Buttons sind noch frei), ...

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Da wäre ich absolut dafür. Aufgrund meines schlechten Makrowissens kann ich aber keine Hilfestellung großartiger Weise geben. Aber darüber müsste mal geredet werden.

    Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, wo interessierte Leser abstimmen können.

  • Hihi, ich bin heute böse, darum mein Vorschlag, Bernds 'QuoteClean' in die Standardvorlage einzubauen - dann hätte man recht schnell Ruhe vor den Vollquotteln... :S

    Aber im Ernst - was ist denn ein einfacher SubjCleaner und was ein fortgeschrittener?

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    Hihi, ich bin heute böse, darum mein Vorschlag, Bernds 'QuoteClean' in die Standardvorlage einzubauen - dann hätte man recht schnell Ruhe vor den Vollquotteln... wacko.gif


    Warum nicht gleich mein komplettes Vorlagenpaket? ;) Leider braucht der Quote-Cleaner aber ein Plugin um überflüssige Leerzeilen zu entfernen :( Außerdem sind noch gewisse Kleinigkeiten drin (speziell im Modul Anrede) welches wohl bei weniger versierten Usern schnell zu Ärger/Missverständnissen führen könnte.