Problem mit F-Prot-Plugins

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir von

    GFI Email-Checker

    "Testviren" zuschicken lassen.

    Leider musste ich feststellen, dass F-Prot zwar die Viren in den Mail findet, aber nicht die eingestellten Aktionen (unter Optionen -> Benutzereinstellungen -> Virenschutz - AntiVirus-Plugin) durchführt. Ich habe die zwei zur Verfügung stehenden Plugins von Gijin (Version 0.60) und Galinke (Version 1.5.0.219) probiert. Leider werden die infizierten Mail nicht verschoben. :cry:

    Kan jemend das Problem nachvollziehen, oder mache ich etwas falsch? :denk:

    Danke

    Gruß

    Skreboy

  • Hallo Skreboy,

    ich mag ja gerne an Fehler in meinem Plugin glauben, von mir aus auch (Gaijin verzeih' bitte) auch in Gaijins Plugin. Aber beide?

    Lese bitte in der Hilfe zum F-Prot Manager auf der Seite "Einstellungen" den Abschnitt "Hilfe im Problemfall". Führe die Punkte durch und schicke mir die Dateien.

    BTW, ich hätte dieses Postuing fast übersehen. Verwende bitte in einem solchen Fall die entsprechenden Foren (konkret halt beide) oder schicke mir direkt eine Mail an sw@galinke.de.

    Viele Grüße
    Joe Galinke

  • Zitat

    Hallo Skreboy,

    ich mag ja gerne an Fehler in meinem Plugin glauben, von mir aus auch (Gaijin verzeih' bitte) auch in Gaijins Plugin. Aber beide?

    Lese bitte in der Hilfe zum F-Prot Manager auf der Seite "Einstellungen" den Abschnitt "Hilfe im Problemfall". Führe die Punkte durch und schicke mir die Dateien.

    BTW, ich hätte dieses Postuing fast übersehen. Verwende bitte in einem solchen Fall die entsprechenden Foren (konkret halt beide) oder schicke mir direkt eine Mail an sw@galinke.de.

    Viele Grüße
    Joe Galinke


    Danke für die schnelle Antwort. Ich lese mir die Infos durch und schicke Dir die Dateien zu.

    gruß

    Skreboy

  • Problem hat sich erledigt, die Viren die ich mir zuschicken lies wurden schon vom Mailprovider unschädlich gemacht. :pfeif: Mit einem anderen Provider hat es funktioniert. :thumbup:

    Nichts für ungut. :rolleyes:

    Gruß

    Skreboy

    Einmal editiert, zuletzt von Skreboy (1. Juli 2004 um 17:45)