[Wish] Textformatierungen in reinen Text-Mails

  • Habe die beiden ähnlichen Einträge bemerkt:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um folgendes. So wie mit den Smilies: man schreibt z.B. :) ohne "-" und angezeigt wird :) , sollte es auch möglich sein, den reinen Text zu formatieren. Schriftschnitt, wie es z.B. in MS Word heisst. Also z.B. schreibt man:

    /Test/ => Test (wird also kursiv angezeigt)

    *Test* => Test (wird also fett angezeigt)

    _Test_ => Test (wird also unterstrichen angezeigt)

    Wenn man es, so wie den Smilies auch, aktivieren/deaktivieren könnte, wäre es doch u.U. sehr nützlich, weil man auf diese Weise bestimmte Wörter oder sogar Textpassagen hervorheben könnte. Jede Unterstützung ist willkommen! :thumbup:

  • Prinzipiell finde ich es toll. Aber das geht wiederum nur unter TB!lern.
    Da gibt's genügend richtige Bugs, die gefixt werden sollten, so dass man sich nicht an Sachen aufhalten sollte, die sowieso nur TB! anzeigen kann.

    Naja,... MS lässt grüßen. :lol:

  • Gab es in ähnlicher Form - nur halt mit Farben schon zu Dos-Zeit im Crosspoint. :)

    Auch Miranda kann man einem solchen PlugIn erweitern, auch wenn ich es nicht benutze, da ich nicht wirklich weiß, ob ICQ (Lite) es unterstützt. Für TB! finde es es nicht so schlecht, würde es im Gegensatz zu den Smilies sogar benutzen.

  • Find ich insgesamt eine gute Idee. Und wenn es unter OE nicht so dargestellt wird - als ob das deren größtes Problem wäre :D

    Wird confirmed, sobald ich wieder https Zugang habe...

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Unterstuetze ich! Geiles Feature.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.