Fehler beim Update auf 2.12.00

  • Hallo,

    ich habe TheBat 2.10 auf einen W2K prof. (SP4) Rechner als Server installiert. Das Mail Verzeichnis wurde als Laufwerk 'K' dazu gemappt. Konnte von allen Bat-Clients wunderbar darauf zugreifen.

    Nun habe ich die Version 2.12.00 installiert (einfach darüber), die Mails und die Konten sind zwar da, aber alle Kontoeinstellungen sind futsch. Ich habe das ganze mit Administratorrechten installiert. Schreib- und Leserechte sind also vorhanden.

    Bei Windows 2003 Server verhält es sich genauso.

    Ein Update von 2.10 auf 2.11.02 hat übrigens reibungslos (bei beidern Betriebssystemen) funktioniert.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    MfG
    Harry

  • Die Kontoeigenschaften werden normaleweise in der Datei

    Zitat

    \<Kontoname>\ACCOUNT.CFG

    gespeichert. Wurde sie gelöscht, sind die weg. Der Pfad zu diesem Verzeichnis muss natürlich auch stimmen. Schau mal unter "Kontoeigenschaften | Dateien & Verzeichnisse | Stammverzeichnis" nach, ob dort der richtige Pfad eingetragen ist.