thebat emails nach outlook

  • Zitat


    wie kann ich meine bat emails nach outlook importieren?


    Versuchs mal mit mailbag

    Das ist ein Programm, mit dem du von fast allen Mailprogranmmen die Mailboxen in das Format fast jedes anderen Mailprogramms konvertieren kannst.

    Gruss
    Theo, der sich einen Import nach Outlook schrecklich vorstellt :denk:

  • Zitat

    Wir helfen keinen Deserteuren! :angry:


    Naja, kommt drauf an. Solange sie nicht zu OjE oder outlook wechseln wollen :rolleyes:

    Printempo, der seine fledermaus liebt - die kann ja nix für die verkorkste firmenpolitik ihrer erzeuger ;)

  • Zitat

    was findest du an Outlook 2003 besser?

    sagen wir mal so. tb ist gut und darum geht es auch nicht. nur sind da ein paar dinge die ich vermisse in tb. wie zb newsreader, nen richtig gutes adressbuch, oder nen echt guten kalender. und ich habe keine lust für jede aufgabe nen neues program zu installieren. und outlook 2003 ist was sicherheit angeht sehr viel besser geworden und mindestens genau so sicher wie normal tb (nicht secure tb). und da ich die ganzen filter funktionen von tb eh nicht ausnutze und somit eh nur als einfacher email client diente der sicherer ist als outlook xp, bleibt da nichts was mich nun grossartig bei tb hält.

    ich habe das nun importieren können, aber auf ganz umständliche art. mailbag gezogen, meine mails als eml dateien exportiert (geht zwar auch mit tb, aber nicht das er alle auf einmal so exportiert), dann in oe importiert per drag&drop (da oe die mail richtig wiederherstellt. outlook macht nur ne verknüpfung auf die dateien selber. ein paar anhänge gingen dabei verloren, aber egal), dann in outlook importiert von meinem oe konto. blieb noch das sortieren der ganzen mails in evtl unterordner.

  • Workarround : Nachrichten in TB exportieren ins Format EML . Diese kannst Du dann per drag and drop ins Outlook Express ziehen. Nun kannst Du die mails vom Outlook Express vom Outlook 2003 her importieren. Etwas umständlich, funktioniert aber :thumbup:

  • Zitat

    @blackcat:
    So hat McKenna das ja auch gemacht. Hast du es oben übersehen? :)


    :doh: :doh: :doh: Ich sollte nicht immer ein dutzend Tabs offen haben. Sorry für den Zwieback :rolleyes: