Unterordner nicht sichtbar

  • Hallo liebe Fledermausgemeinschaft,

    der IMAP-Neuling wieder:

    Situation:
    o Client: The Bat 2.12.00 unter Win2000
    o Server: Intranator von Intra2Net basierend auf Cyrus/Postfix und Linux RedHat

    Unter INBOX habe ich mit TB! "neuen Ordner anlegen" einen Ordner "Ablage" angelegt.
    Dieser Ordner ist sichtbar und funktioniert. (Abboniert aktiv|Synro aktiv|Nur Kopfzeilen)
    Unter Ablage gibt ess einen weiteren Unterordner "Test" (Einstellungen wie "Ablage"). Der ist jetzt weg, nicht sichtbar zumindest.

    Wenn jedoch ich mit dem Browser das Account auf dem Server anschaue, ist der Ordner Test dort vorhanden (große Verwunderung).
    Mit dem Browser kann ich auf dem Server mit diesem Ordner auch vernünftig arbeiten, wie Mails dort reinkopieren, löschen, etc..


    Was ist mein Problem? Liegt es an TB! oder am Server?

    Danke

    P.S. Ich habe jetzt auf 2.13. "Lucky" Beta 6 "geupdatet" >> ohne Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von Laufenfeuer (19. August 2004 um 12:12)

  • ]
    Guten Morgen Bernd,

    erstmal vielen Dank für die hilfreichen und schnellen Anworten auf meine Beiträge.

    Ob der Unterordner auch aboniert ist, kann ich gar nicht sagen, weil der Ordner in der Ordnerverwaltung gar nicht auftaucht.

    Ich meine aber, den Ordner gar nicht mit der Ordnerverwaltung angelegt zu haben, sondern ich bin mit rechtem Mausklick auf Inbox/Ablage gegangen, naja und dann "neu" / "Ordner" usw.

    (Blöd ist nur, wenn ich diesen Weg jetzt nochmal gehe, klappt auch das.
    Der Weg über die IMAP-Ordnerverwaltung genauso)

    Im Wartungsfenster wird dieser Unterordner ebenfalls nicht angezeigt. Diese Stati verändern sich auch nicht, nachdem die Wartung durchgelaufen ist.

    Naja, vermutlich wird sich das Ganze nicht mehr nachbauen lassen, trotzdem vielen Dank
    und viele Grüße aus dem schönen Lüneburg.

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Laufenfeuer (20. August 2004 um 09:41)