Icons des vorherigen Release wiederherstell

  • Ne Kleinigkeit, gerade weil mich sonst nicht besonders viel bei dem neuen Release stört:

    Ist es möglich die Icons aus der vorherigen Release-Version zu verwenden?

    Es geht eigentlich auch nur um zwei Icons: Das Beantwortet- und Weitergeleitet-Icon.

    Ich muss bei den dezenten neunen Icons oft viel zu genau hinschauen, um zu sehen ob ich eine Mail beantwortet (weitergeleitet) habe.

    Geht das irgendwie? (Wenn ja, wie?)

    P.S.: Sorry für den unvollständigen Titel des Threads...

    Einmal editiert, zuletzt von valdemaar (18. Oktober 2004 um 15:31)

  • Habe die .zip im gleichen Folder der .exe entpackt. Leider sind bei einem Neustart gar keine Icons mehr vorhanden ("Bilder mit hoher Auflösung verwenden" ist gecheckt).

    Muss ich noch was anderes beachten?

    Einmal editiert, zuletzt von valdemaar (18. Oktober 2004 um 16:55)

  • Zitat

    Leider sind bei einem Neustart gar keine Icons mehr vorhanden


    ich vermute jetzt mal das du die Symbole im neuen Filter Assistenten meinst?

    In der v2 gab es diese Symbole noch nicht.
    Ich habe mal meine Filtersymbole aus dem Minimal Design, in beiden Original Glyphs (v1.x + v2.x) integriert. Die passen zwar nicht hundertprozentig zum alten Design, aber so kann man zumindest mit dem Filter Manager arbeiten.

    Vorschau + Download: http://thebat.zetema.de/original.html
    oder direkt hier: http://thebat.zetema.de/zip/glyphs_org_v2plus.zip

    de-bugger

    Einmal editiert, zuletzt von de-bugger (11. Oktober 2005 um 14:51)

  • Hallo valdemaar,

    im Zip-Archiv befindet sich eine Datei mit dem Namen "batskin.ini".
    Diese Datei endweder aus dem Verzeichnis von The Bat! löschen oder mit dem Editor öffnen und die folgende Zeile abändern.

    Bitmap0=new_icons.png,,28,33,608,384

    Wie nachfolgend aufgeführt ändern.

    Bitmap0=glyph_v3.png,,28,33,608,384

    Gruß

    Woodmaster

  • Hm, mir gefielen entsprechende Grafiken (die "mit den Pfeilen") auch besser. Glyph runtergeladen, sowohl als glyph.bmp als auch als glyph_v3.png ins Programmverzeichnis entpackt, aber es kommt immer noch das Glyph der V 3.0.1.

    Dafür zeigt der Splashscreen zu Beginn munter wechselnd alle möglichen Tageszeitenbilder. Hin und wieder sogar das richtige...

    :denk:

    Stef

    Edit: jaja, mit den Änderungen in der batskin.ini.... :rolleyes:
    Dafür sind die grünen Pfeile im Filtersystem nicht sichtbar...

    Einmal editiert, zuletzt von Printempo (18. Oktober 2004 um 23:31)