Kaspersky Viren Plugin

  • ... als neues Mitglied, ein neuen Tread zu eröffnen.

    Hallo alle miteinander.

    Ich bin neu, und habe erst seit 2 tagen The Bat! 3.0.1.33 und ebenfalls neu habe ich den Virenscanner Kaspersky Pro 5.0.12.

    Ich habe bis jetzt wirklich alle Themen, bezüglich dem Viren Plugin durchgelsenen, werde durch Sie aber nicht schlau.

    Daher meine gezielte frage:

    Gibt es nun einen Weg, das Kaspersky Plugin zum laufen zu bekommen ???

    Bei mir steht bei Status nämlich immer FEHLER.

    Kann mal jemand berichten wie man das zum laufen bekommt ?

    Auch mit diesem COM Plugin läuft es bei mir nicht. Ebenfalls kein erfolg, wenn ich diese Datei editiere oder erst version 2.12 installiere und dann auf 3 upgrade.

    Vielen Vielen Dank

  • Wir hauen keinen... maximal einen. ;)

    Aktuell geht das mit dem KAV Plugin nicht. Leider.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (24. Oktober 2004 um 14:32)

  • ja, kann ich bestätigen.
    Das Plugin für die 5'er Personal funktioniert. Nur musste ich die dll's vom Pro-Plugin registrieren. Erst dann zeigt tb keinen Fehler mehr an.

    Grüße aus dem Schwabenland[br][br]-JD

    Einmal editiert, zuletzt von JohnDoe (25. Oktober 2004 um 14:27)

  • Zitat

    Kann ich mit der KAV 5.0.156 Personal bestätigen, das Plugin hat zumindestens alle EICAR-Mails erkannt und entsprechend behandelt


    Hätte KAV 5.0 Personal auch ohne das Plug-in gemacht, sonst ist die integrierte POP3-Überwachung nichts wert.

  • Frage!

    Wo liegt der Unterschied ob ich das Plugin drin habe oder nicht? bei KAV 5.x pro

    Habe KAV zum ersten mal laufen und bin absoluter neuling was das betrifft

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • So wie ich das verstanden habe, funktioniert das Plug-in nicht mit 5.0 Personal Pro, sondern nur mit 5.0 Personal. Aber auch für die Personal braucht man eigentlich kein Plug-in, weil's dort wie z.B. bei NAV alles auch so gecheckt wird. ;) Welche Vorteile das Plug-in trotzdem mit sich bringt, wurde z.B. in diesem Thread beschrieben.