Reihenfolge der Accounts

  • Hallo liebe Bat Experten,

    nach einem Festplattenengpass hat mein Bat einige seltsame Reaktionen gezeigt, die ich fast komplett wieder rückgängig machen konnte, nur ist seit dem auch die Reihenfolge der Konten im Ordnerfenster links oben anders als früher. Damit kann man leben, aber es nervt, da ich es einfach anders gewohnt bin. Meine Frage ist jetzt wie ich diese Reihenfolge verändern kann. Ich habe eine Datei namens "AccOrder.CFG" gefunden, die dafür zuständig zu sein scheint, aber eine manuelle Bearbeitung dieser Datei zeigt keine Wirkung.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Vielen Dank im voraus,

    Bastian

  • Ist nicht die Reihenfolge in der Registry festgelegt?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Soeben eigenhändig und am lebenden Objekt, 'TheBat! 1.46', getestet:

    Beide Vorgehensweisen, also sowohl über Tastenkombination in Verbindung mit Mausgeste ([Alt]+[Shift]+Linke Maustaste), als auch über direkte Manipulation der entsprechenden Zeichenfolge des Schlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!\Users Depot in der Windows Registrierdatenbank, sind hierbei funktionabel.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.