Anti-Spam

  • Ich benötige einen Rat der Fortgeschrittenen. Welche Anti-Spam-Software ist für The Bat geeignet?

    Mir ist bekannt, dass Plugins existieren, aber man muss sie auch einbinden können und genaus das ist mein Problem.

    Ein kleiner User :blink:

  • Hi, ich kann BayesIt! nicht auf den normalen Weg (Optionen->Benutzereinstellungen...) hinzufügen. Das bei mir sytembedingt - kein Bug. :punk: Meine Frage also: Kann ich BayesIt! sonst irgendwie (registryeintrag) zum laufen bringen?

  • Zitat

    Welche Anti-Spam-Software ist für The Bat geeignet?


    Ich würde sagen alle, wenn du externe meinst, denn sie funktionieren grundsätzlich mit allen POP3-fähigen Clients, zu denen selbstverständlich auch TB! gehört. ;)

    Zitat

    Kann ich BayesIt! sonst irgendwie (registryeintrag) zum laufen bringen?


    Versuche es mit diesem Registry-Eintrag:

    Code
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!]
    "Check BayesIt"=dword:00000001


    Aber ich bin mir nicht sicher, dass es hilft. Kannst du es auch nicht über "Benutzereinstellungen | Plugins" anbinden? Wie kann es systembedingt nicht möglich sein? :denk:


    Edit:
    Das mit dem Registry-Eintrag wird wohl nichts bringen, aber es könnte über die Datei TBPlugin.INI klappen, die sich im MAIL-Ordner befindet. Der Inhalt müsste u.a. folgendes beinhalten:

    Code
    [Plugins]
    Count=1
    Plugin #1=%PROGRAMDIR%\BayesIt\BayesIt.tbp

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (7. Juni 2005 um 16:45)

  • Danke für den Tip. Hat bei mir leider nicht hingehaun.

    @Wie kann es systembedingt nicht möglich sein?
    Ich verwende 98lite (micro) in Verbindung mit WinMe. Also kein IE, Win95-Shell (keine Webintegrationsfunktionen) usw. Hat zur Folge, dass wenn ich unter "Benutzereinstellungen | Plugins" auf Hinzufügen klicke nichts passiert. Gleiches Verhalten übrigens bei der internen Datensicherung und beim Dateispeichern. The Bat! is das einzige Programm bei dem ich solche Probleme habe.

    Hab ez mal probeweise auf Opera´s M2 gewechselt. Mal sehen.

  • Hi sanyok, nehm alles zurück. Dein 2ter Tip hat doch hingehaun. Muss beim 1sten Versuch irgendwas verbockt haben. :doh:
    Und mit dem "Original-Glyph der Version 2.x angepasst für v3.5" werden auch die Icons wieder vernünftig dargestellt. :thumbup:

  • Zitat

    Ich benötige einen Rat der Fortgeschrittenen. Welche Anti-Spam-Software ist für The Bat geeignet?

    Mir ist bekannt, dass Plugins existieren, aber man muss sie auch einbinden können und genaus das ist mein Problem.

    Ein kleiner User :blink:


    habe mal Bayer Filter dran gehabt, aber der brauchte immer 100% Auslastung. Also wieder zu K9 zurück der seit Jahren schon sehr gut läuft.
    Nur leider keine sehr grossen dateianhänge mag:-((

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964