The Bat! 3.0.9.17 Return

  • Weiß nich obs bekannt ist:

    Account - Filters - Kästchen "Refilter after editing" aktivieren - OK -> AVs en masse :(

    Gruß
    alfonxs

  • Zitat

    Weiß nich obs bekannt ist:

    Account - Filters - Kästchen "Refilter after editing" aktivieren - OK -> AVs en masse :(

    Gruß
    alfonxs


    Kann ich bestätigen, ich könnte ne Menge AV's billig abgeben.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Hallo
    Also dieses nicht-selber-Beenden von TB!beim Runterfahren des Systems macht mich noch wahnsinnig. Ich habe hier bei Chaser gelesen, dass dieser Bug in dieser Version behoben sein soll. Auf meinem System jedenfalls nicht. Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
    Gruss
    Housi :(


    Ja, habe ich auch. Wehe, mein Mailserver wird während der Anfragephase des SSL-Protokolls nicht erreicht. Dann nutzt der Timeout in den Konteneinstellungen nix.
    Da hilft nur Beenden.
    Manchmal bleibt dadurch trotzdem TheBat im Speicher. Also Taskmanager -> Kill :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (22. April 2005 um 12:54)

  • Zitat

    Housi: nach den Einträgen zu schließen liegt es irgendwie an den def/skin/theme Dateien. Ist Deine tbuser.def vielleicht noch von vor der .17 und kommen daher vielleicht die Einträge?


    Die tbuser.def war von der .17. Ich habe sie gelöscht und auch die except.log.Nun sind keine .def-, .png-, .xml-Dateien mehr im Verzeichis. Dann TB! neu gestartet und "Nachricht Neu" angeklickt, und schon wieder war die except.log mit den vielen sonderbaren Einträgen wieder da.
    Ich habe den Eindruck, das hängt mit den nicht verwendeten Icons in der Symbolleiste zusammen.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93