Terminplaner

  • Hallo zusammen,
    ich teste gerade den Terminplaner in TB! und hab' dazu folgende Fragen:

    1. Man kann im Terminplaner wiederkehrende Ereignisse einstellen und sich dafür einen Zeitraum definieren wie viel Minuten, Tage, Wochen, ... davor man dran erinnert werden will. Alles schön und gut aber es scheint nicht zu funktionieren. Ein Beispiel:
    Am 8.Mai ist Muttertag ich hab' das Ereignis eintragen (Start 0.00 Uhr) eine Wiederholung eingestellt (zweiter Sonntag im Mai) und die Benachrichtigungsoption auf 3 Tage davor eingestellt. Nun ist aber schon Freitag und ich hab' immer noch keine Erinnerung. Weiss da jemand Rat ?

    2. Wenn man an Termine erinnert werden will genügt es doch hoffentlich TB zu starten und nicht auch noch den Terminplaner, oder ?

    Gruss
    Rudi

  • Der Terminplaner hat Bugs ohne Ende.

    TB! starten reicht. der Terminplaner is ja integriert.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Den Desk-Timer verwenden viele hier. Ist aber was eigenstaendiges.
    http://www.desktimer.de

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (6. Mai 2005 um 17:02)

  • Dnake für den Vorschlag, aber ich suche etwas was sich in TB einbinden lässt und das gesamte System verändert.

  • Bernd hat wohl recht...

    Kennt einer von Euch ein anderen Terminplaner, den man in TB oder in einen Browser (Opera oder Firefox) einbinden kann?

    Gruss
    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von RuCla (7. Mai 2005 um 17:52)

  • Danke Thomas,
    aber ich denke dieses Programm läuft grundsätzlich ohne TB und ich versuche mir so eine Lösung, wie z.B. Outlook zusammenzubasteln.

    Gruss
    Rudi

    Ich hab den Bug des Terminplaners an RIT gemeldet und auch eine Antwort bekommen das die Erinnerungsfunktion für Wiederkehrende Termine noch nicht programmiert ist. Es soll aber angeblich noch geschehen...

    Einmal editiert, zuletzt von RuCla (14. Mai 2005 um 14:57)