The Bat! 3.5.24

  • Die aktuelle Beta lässt sich bei mir nicht starten. Ich sehe den Startbildschirm und noch ein zusätzliches Fenster im Hintergrund. Dieses Fenster nennt sich UI Manager und ist eine Messagebox mit der Fehlermeldung "Parser Module ist invalid.". Nach einem Klick auf "OK" wird TheBat beendet. :(

  • Kann ich nicht bestätigen (WinXP Home SP2), allerdings ist mir was anderes aufgefallen, da ich gerade eine etwas größere Mail bekommen habe: Die Detailansicht im Verbindungsmanager ist leer.
    Außerdem wird die Skineinstellung nicht gespeichert, wenn ich sie ändere.

  • Changelog und Download: :D

    Zitat

    [-] Fixed rendering under terminal services
    [+] If you had multiple "The Bat!" in control panel, the new installation will purge the existing "The Bat!" entries
    [+] "Professional" entry will remove "Home" entry of the same version in Control Panel, and vice versa
    [+] When we'll release newer versions and you will install a new version, you will be able to then install 3.5.24 to downgrade, and it will remove the newer version from the control panel
    [+] You will be able to view the MSI version without installing it. Just click right mouse button on the MSI file and select the "Summary" page.
    [+] The file name itself contains the version, so when you download the MSI, you won't need to overwrite the previously downloaded versions.

    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...home_3-5-24.msi
    http://www.RitLabs.com/download/files3/the..._pro_3-5-24.msi

  • Wie bitte. Ich kann auch wieder downgraden mit dem Installer? Aha. Soll jetzt der Installer die fehlerhaften Versionen finden?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Auch wenn es nicht gravierend ist:

    Bei mir ist die untere Zeile mit dem MacOSx-Design übrigens immer noch schwarz.

    Wenn das nicht bei Allen der Fall ist, kann es dann vielleicht sein, dass mir ne Datei fehlt, die es zwischen der 3.5 RC7 und der aktuellen Beta gab? (ich habe zwischendrin keine Upgrades mehr gemacht....) Eben so wie jetzt mit der props.dll.

  • Habe mit der 3.5.24 das Probs, wenn ich alle Mails mit den Virenscanner (NOD32) scannen lasse, bekomme ich schon die Fehlermeldung, Infeziert.

    Ich kann jede mali Anklicken, ist bei jeder so.

    Wer kann da was sagen ??

  • Zitat

    Habe mit der 3.5.24 das Probs, wenn ich alle Mails mit den Virenscanner (NOD32) scannen lasse, bekomme ich schon die Fehlermeldung, Infeziert.


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Was schlägt denn an, IMON oder AMON?

    Ich muß aber auch sagen, das ich beim AMON nur auf Signaturen scanne. Und dort auch nur ausgewählte Dateinamenserweiterungen. .tbb ist nicht dabei.

    Bei mir läuft TheBat V3.5.24 mit Nod32 V2.50.16 mit der 1.1119 Signaturversion.

  • Zitat

    Wenn das nicht bei Allen der Fall ist, kann es dann vielleicht sein, dass mir ne Datei fehlt, die es zwischen der 3.5 RC7 und der aktuellen Beta gab?


    TBMapi.dll und SSCE5132.dll sind auch neuer.

    In der neuen beta ist übrigens auch wieder das BayesIt! Plugin neuer. Zwar immer noch 0.81 aber die Größe und Alter sind anders als zur Final.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen