Bestellen - Forbidden?

  • Hallo,

    weiss jemand, was auf der Ritlab-Bestellseite los ist?

    Trotz vieler Bugs würde ich doch gern kaufen, nur kommt sowohl beim Link für die Home als auch Pro-Version "Forbidden" als Meldung zurück.


    Ja, und dann habe ich noch eine Frage - wie genau habe ich das zu verstehen, dass man die Pro-Version kaufen soll, wenn man das Programm kommerziell nutzt, bzw. wo ist die Abgrenzung?

    Wenn ich also z.B. ein kleines Gewerbe hätte und auch meine geschäftlichen Emails über dies Programm bearbeiten würde, müsste ich dann zwingend die Pro-Version nehmen, selbst wenn der Löwenanteil der Mails auf private Nutzung fällt?

    Nur mal so angefragt, man weiss ja nie, was kommt, nicht, dass man irgendwann upgraden müsste, weil man plötzlich auch Geschäftsmails schreiben will (wie würde das überhaupt jemand nachverfolgen wollen?).

    Monica

  • Zitat

    Wo kommt bei dir der Fehler? Ich komm bis zum "Warenkorb".


    Wenn ich von der Startseite aus hier lande: http://www.RitLabs.com/de/sect_inc.php, und dann beliebig auf Home- oder Pro-Edition clicke, ist die nächste Seite eine leere Seite mit "Forbidden". :-/

    Unabhängig von Mozilla oder IE oder Opera.

    Immer noch.. :cry:

    Hilfe! :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von Smurfy (30. Juni 2005 um 17:28)

  • Other Payment Methods wählen, dann gehts auch in anderen Währungen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.