"Datei-Anlage einfügen" funktioniert nicht mehr

  • Zitat


    Du kannst nach exotischen Dateitypen suchen und einen nach dem anderen löschen. Dateitypen die nicht daran Schuld sind gleich wieder erstellen.
    Ein Backup der Registy mit ERUNT wäre auch zu empfehlen:
    http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/

    Im BT taucht kein Eintrag auf. Es ist also ein äußerst seltenes Phänomen.

    TB liest anscheinend alle Dateitypen aus, was ich so nicht kenne. Bis man da aus der Liste den passenden Eintrag gefunden hat, vergeht eine Ewigkeit. Zumal die Einträge nicht alphabetisch sortiert sind. RIT sollte nur den Eintrag *.* aktivieren.

    Ich denke, ich werde das Problem erstmal weiter so hinnehmen. Bis ich alle Dateitypen durchsucht und ausprobiert hätte, wäre ich wahrscheinlich alt und grau. Bin momentan unterwegs, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal einen Eintrag im BT machen...

  • Zitat


    ...wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal einen Eintrag im BT machen...


    [Ironie-Tag An]
    Wird wie immer schnell gefixt :yahoo: .

    [/Ironie-Tag Aus]

    Ich bestätige dann den Eintrag im BT (Sollte Marion vielleicht auch tun :thx: ) .

    OT:

    Kann man im BT auch Beiträge in deutsch verfassen?

    Einmal editiert, zuletzt von maddox (11. Juli 2007 um 16:09)