druckt nur 6 Seiten

  • Hallo,

    bei langen Emails ist die Voreinstellung beim Drucken immer 1-6 Seiten. Dies zu ändern geht nicht, und bei "alle Seiten drucken" werden auch nur sechs gedruckt, der Rest fehlt. Den Druckertreiber neu zu installieren hat auch nichts gebracht. Hatte jemand damit schon mal ein Problem?

    Gruß Ringo

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo01 (4. August 2005 um 11:35)

  • Zitat

    bei langen Emails ist die Voreinstellung beim Drucken immer 1-6 Seiten. Dies zu ändern geht nicht, und bei "alle Seiten drucken" werden auch nur sechs gedruckt, der Rest fehlt. Den Druckertreiber neu zu installieren hat auch nichts gebracht. Hatte jemand damit schon mal ein Problem?


    Kann ich nicht bestätigen. Habe jetzt ohne jegliche Probleme eine 10-seitige Nachricht ausdrucken können, und zwar unter WinXP mit folgenden Versionen: 1.62r, 1.62t und 1.63 Beta/11 (zu finden z.B. hier).

    Welche Win-Version verwendest du? Und hast du vielleicht in den TB!-Druckereinstellungen irgendeine spezielle Vorlage ausser "%TEXT"? Wenn die Nachricht nicht zu persönlich ist, kannst du sie dann vielleicht hier anhängen, damit wir es ausprobieren könnten. Ich weiss z.B., dass v1.xx, aber auch v2.xx Probleme beim Ausdrucken von HTML-Nachrichten haben, weil sie solche Nachrichten nicht bzw. nicht richtig in Text umwandeln können. Ich habe da immer leere Seiten bekommen. Ist es vielleicht auch eine HTML-Nachricht?