The Bat! 3.60.03 Forerunner

  • Direkter Downloadlink: http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb36003.rar

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (24. August 2005 um 19:10)

  • Wir danken Dir fuer die freudige Botschaft.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Habe etwas mit den Schnellvorlagen gespielt und mir ist aufgefallen, dass einiges nicht mehr hinhaut?! der Cursor steht nicht mehr bei %cursor und die SIG-Zeichenkette wird nicht mehr interpretiert, sprich alles danach folgende wird nicht anders formatiert (HTML-Text-Format).
    Wenn ich in den Konten-Vorlagen mit der SIG-Markierung spiele funktioniert es, nur eben nich wenn ich eine Schnellvorlage einfüge. Oder mache ich was falsch?

  • Moin...

    War bisserl im Urlaub und hab die 3.60er Versionen gar net mitbekommen. Scheint aber ne Besserung zu sein (gegenüber der letzten 3.5er), oder?

    Wenn nun tatsächlich Anfang September schon die Version 4 erscheint, was meint ihr, muss man wohl eine neue Upgrade-Lizenz für teuer Geld erwerben oder reicht, quasi als Schadensersatz für die ganzen vermurksten 3er Versionen :) , die vorherige Lizenz?

    Sollte das der Fall sein, denke ich ernsthaft (nach 4 Jahren TB) über einen Wechsel zu Thunderbird nach..

  • Zitat

    Wenn nun tatsächlich Anfang September schon die Version 4 erscheint, was meint ihr, muss man wohl eine neue Upgrade-Lizenz für teuer Geld erwerben oder reicht, quasi als Schadensersatz für die ganzen vermurksten 3er Versionen , die vorherige Lizenz?


    Da ersteres nur ein böses Gerücht ist, kann letzteres wohl kaum jemand wissen :doh:

    Nur soviel: Updates auf eine neue Version haben bisher immer gekostet.

  • Zitat

    Nur soviel: Updates auf eine neue Version haben bisher immer gekostet.


    was doch auch der Grund für eine neue Version ist :) (sagen zumindest böse Zungen :))

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    was doch auch der Grund für eine neue Version ist smile.gif (sagen zumindest böse Zungen smile.gif)


    Das sagen nicht nur böse Zungen. Das ist ein Faktum! AMEN :bye:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • @ Ingo: Was kann man bei einer ganz simplen Schnellvorlage falsch machen. Fakt ist, dass ich irgend wo "%cursor" schreibe und beim Aufrufen der Cursor dort nicht steht!
    Ich habe mal die Editor-Voreinstellugnen geänder. Bei Micro-Ed erkennt der die SIG-Zeichen und die Cursorposition. Beim HTML-Editor nicht. Wenn Du allerdings vom voreingestellten Micro-Ed auf HTML wechselst, dann schon. Meines erachtens ein Bug!

    EDIT: Fügt mal ein kleines Bild ein, was keinen Rahmen hat und druckt die E-Mail aus. Gibt es bei euch dann auch einen unvollständigen, blauen Rahmen um das Bild, Logo oder was auch immer? Bei mir ja, obwohl das Bild definitiv keinen hat. Das sieht aus wie der Rahmen beim Markieren des E-Mail-Inhaltes (Ctrl+A). Auch ein Bug?!

    Einmal editiert, zuletzt von Piffelpoffel (25. August 2005 um 22:03)

  • Zitat


    was doch auch der Grund für eine neue Version ist :) (sagen zumindest böse Zungen :))


    Achwas... die Versionenwechsel auf v2 und v3 waren doch durch Weiterentwicklung eindeutig und unwiderlegbar begründet :punk:

    Naja. Wenn - sollte es denn so sein, was natürlich nahe liegt - sie mit der Einführung von v4 nicht ganz offiziell und ehrlich auf subscription wechseln (denn eine technische Weiterentwicklung was einen aufpreispflichtigen Versionssprung rechtfertigen würde gibts de facto nicht) ist wohl der letzte Rest an Glabwürdigkeit flöten gegangen ;)

    Subscription wäre ehrlich, transparent und würde wohl sogar von vielen akzeptiert werden (solange man das Produkt in seiner letzten Version nach Beendigung des Abos noch weiterverwenden kann).

    Oh, das driftet ja schon wieder ab :D

  • Zitat

    @ Ingo: Was kann man bei einer ganz simplen Schnellvorlage falsch machen. Fakt ist, dass ich irgend wo "%cursor" schreibe und beim Aufrufen der Cursor dort nicht steht!
    Ich habe mal die Editor-Voreinstellugnen geänder. Bei Micro-Ed erkennt der die SIG-Zeichen und die Cursorposition. Beim HTML-Editor nicht. Wenn Du allerdings vom voreingestellten Micro-Ed auf HTML wechselst, dann schon. Meines erachtens ein Bug!


    Kann ich so bestätigen. Beim NurText-Editor springt der Cursor an die richtige Stelle, bei HTML ist der Cursor kurzfristig am richtigen Platz, hüpft dann allerdings zurück an die erste Position im Dokument.

  • @ Mike: Danke! Konntest Du das Problem mit dem dünnen Rahmen bei ausgedruckten Bildern auch nachvollziehen? Und was ist mit der SIG-Trennungs-Erkennung, wenn Du eine Schnellvorlage in die E-Mial einfügst?

    @all: gibt es noch jemanden der die drei Probleme bestätigen kann?

  • @Pfiffelpoffel
    Ja gut, ich arbeite nur im "Nur Text(Windows)" Modus. im HTML-Editor geht das Cursor-Makro auch nicht, aber ich kanns nicht vergleichen da ich HTML sonst nicht verwende.

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo