5000 Spams in vier Monaten

  • Da sind Firmenadressen öffentlich einsehbar dabei.
    Wir können leider auch nachverfolgen, wie automatisch formulare ausgefüllt werden und und.
    Wenig privates dabei, da pass ich schon auf und wechsel regelmässig die Postfächer :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von abaton (27. September 2005 um 10:46)

  • Bei web.de ist es nicht verwunderlich, dass man einen Haufen Spam erhält. Sogar mit einer Club-Mitgliedschaft, die im Jahr mit 60 EUR zu Buche schlägt, erhält man sogar Spam von seinen eigenen gefakten Adressen.
    Zugespamt bis zum Gehtnichtmehr. :angry:
    Ist schon eigenartig, aber seit ich diesen Dienst nicht mehr nutze und einen eigenen Mailserver benutze, hat es sich ausgespamt, trotz Einträgen in diversen Mailinglisten und bei Firmen.

    Einmal editiert, zuletzt von KryptoX (1. Februar 2006 um 15:44)

  • Also auf 5000 Spam in 4 Monaten komme ich auch - sind so um die 300 in 7 Tagen.

    Wenn man sich bei Freenet anmeldet, bekommt man schon nach ein paar Minuten die ersten SPAM Mails, selbst wenn man eine Adresse wählt, die nicht mit ohne weiteres zu finden sind. Auch bei Arcor bekommt man sehr schnell SPAM Mails. Bei GMX hat es bei mit relativ lange gedauert, aber mittlerweile sind da auch mehrmals die Woche welche dabei. Die Spammer bekommen sogut wie jede Adresse raus.

  • Zitat

    Auch bei Arcor bekommt man sehr schnell SPAM Mails.


    Ich habe bei Arcor 3 Adressen, und bekomme im Jahr vielleicht 10 Spam-Mails (und ich trage die Adressen schon recht häufig bei Newslettern etc. ein)