EmlDomainList

  • Gallo Allerseits,

    ich habe da eine Spammail:


    diese Mail wird von der Regel

    Code
    EmlDomainList     100 SH  "cyrus-media.de" [EMAIL_TEXT: cyrus-media.de]


    nicht erkannt.


    hat jemand eine Ahnung warum?

    Danke schon mal!

    -piktor-

  • Zitat

    Ein Update gibt es aber keines mehr und das neue Plugin dauert noch geraume Zeit.

    Oupsala ... Du schreibst ein neues PlugIn??? Jetzt "nur" eine neue Version oder etwas komplett neues?

    Und da ich ja ein tendenziell ungeduldiger Mensch bin :pfeif: was bedeutet "geraume Zeit" denn? :rolleyes:

    Und vor allem ... was gibts denn überhaupt Neues :D soll heißen was erwartet uns denn?


    :denk: Fragen über Fragen :lol:


    -piktor-

  • Zitat

    Jetzt "nur" eine neue Version oder etwas komplett neues?

    Und da ich ja ein tendenziell ungeduldiger Mensch bin :pfeif: was bedeutet "geraume Zeit" denn? :rolleyes:

    Und vor allem ... was gibts denn überhaupt Neues :D soll heißen was erwartet uns denn?


    Das Plugin wurde komplett neu geschrieben, speziell der interne Aufbau unterscheidet sich grundlegend vom aktuellen Plugin. Nach Außen hin sind die Änderungen nicht ganz so gravierend. Da bis jetzt nur die wichtigsten Dinge eingebaut sind, ist es noch verfrüht Unterschiede aufzulisten.

    Bis dato gibt es folgende Punkte, die geändert wurden bzw. geändert werden:

    Die Bayes-Filterung arbeitet eindeutiger als vorher. Statt die ersten x Wörter für die Prüfung zu verwenden werden die ersten x eindeutigsten Wörter herangezogen. Die Headerzeilen werden ebenfalls berücksichtigt.

    Die Daten für die Regeln werden vom Plugin selbst ausgelesen und nur vereinzelt von TB! angefordert. Dadurch wurden einige Regeln umbenannt, andere kamen hinzu und wieder einige wurden weggelassen. Die Beispielregeln waren aber in wenigen Minuten angepasst. Es hat sich also nicht so viel geändert.

    Der Regula-Manager wird vermutlich komplett entfallen.

    Derzeit gibt es weder irgendeine Statistik, noch eine Protokollverwaltung (Backup etc.). Die Benutzeroberfläche für das Plugin fehlt ebenfalls noch. Wenn man die Entwicklungszeit des Plugins bis jetzt bedenkt (ca 1 Jahr), [Blick auf die Uhr] kann es noch 11 Monate daueren. :lol:

    Da es bei mir schon im Einsatz ist, sinkt naturgemäß auch die Motivation... :(

  • Go Gaijin go! go! go! go! ... :LaolawelleMitGeilenGirls:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    ... kann es noch 11 Monate daueren. :lol:


    och für jemanden wie dich dürfte das doch kein Problem sein
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/35_3.gif]


    Zitat

    ... Da es bei mir schon im Einsatz ist, sinkt naturgemäß auch die Motivation... :(


    und falls du Motivationsschwierigkeiten hast, wende Dich vertrauensvoll an uns, wir finden da einen Weg
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smilewhip.gif]

    *gggg*

    -piktor-

    Einmal editiert, zuletzt von piktor (18. Januar 2006 um 09:08)

  • Zitat


    Die Bayes-Filterung arbeitet eindeutiger als vorher. Statt die ersten x Wörter für die Prüfung zu verwenden werden die ersten x eindeutigsten Wörter herangezogen. Die Headerzeilen werden ebenfalls berücksichtigt.

    ....

    Derzeit gibt es weder irgendeine Statistik, noch eine Protokollverwaltung (Backup etc.). Die Benutzeroberfläche für das Plugin fehlt ebenfalls noch. Wenn man die Entwicklungszeit des Plugins bis jetzt bedenkt (ca 1 Jahr), [Blick auf die Uhr] kann es noch 11 Monate daueren. :lol:


    Das über Bayes hört sich ja interessant an.... :) aber 11 Monate sind schon viel... :ja:

    Das kannst Du sicher schneller!!! :banane: :thumbup: