Parken oder anderen Ordner erzwingen

  • Diese Regexe:

    %Text
    %FROM="Beispielfirma <abteilung@firma.de>"
    %ORG="firma.de"
    %REPLYTO="abteilung@firma.de"
    %RETURNPATH="abteilung@firma.de"
    %TO=""%TO='%SETPATTREGEXP=''<[-0-9a-zA-Z_.@]*>''%-
    %REGEXPMATCH=''%TEXT'''

    versieht bislang in Bat 2.12.00 klaglos ihren Dienst und sorgte dafür, dass Anfragen von externen Kunden, die an interne Mitarbeiter zur Beantwortung von einer Firmenhauptadresse weitergeleitet wurden, einfach per Reply wieder an die Firmenhauptadresse zurückgehen und dort an die richtigen Kunden wieder anhand der noch in der E-Mail vorhandenen Ursprungsmail wieder an den eigentlichen Empfänger dieser Mail quasi umadressiert wurden. Der Vorteil dieser Lösung ist, dass nur eine Hauptadresse nach draußen dringt.

    Ist es möglich die daraus erzeugten Nachrichten automatisch im Ausgang zu "Parken" oder aber ein anderes Verzeichnis als den Ausgangsordner für die Erstellung dieser Nachrichten voreinzustellen?

    Gruß
    pulsi