Internationales Sprachpaket ohne Russisch?

  • Hi,

    ich schreib ja nun nicht oft Mails in Russisch, aber wenn, dann hätte ich auch gern eine Rechtschreibprüfung dafür. Leider ist die wohl irgendwann abhanden gekommen, ich kann mich allerdings erinnern, dass da mal eine war.

    Installiert hab ich wohl das letzte offizielle internationale Sprachpaket (aus der letzten Final), zusammen mit der Pro-Version. Weiß zufällig jemand, wo ich ein *komplettes* Sprachpaket finde?

    Danke.
    MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Aha, na gut, da hatte ich wohl früher mal was zusätzlich installiert. CSAPI ging doch aber nur bis Office 98? Die Pakete von NoBat scheinen mir auch sehr klein zu sein, sind denn da überhaupt Wörterbücher dabei?

    Weil - im Gegensatz zu früher :rolleyes: - möchte ich inzwischen vorher wissen, was ich mir da installiere. Hat einer von Euch da was installiert?

    Ansonsten: Danke. :smitten:

    Gruß, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Ging nur bis Office97. Größer 97 wurde das Format geändert. Das unter der URL aufgeführte ORFO-Paket ist nur für Russisch geeignet. Das ging bisher immer ziemlich gut.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich dachte, es bohrt die CSAPI-Engine von Office XP auf?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.