Fehler "Access violation at address ...

  • Ääähm... d.h. ich soll mir nun auch noch neue Antivirensoftware kaufen weil TB! die vorhanden nicht mag? Das kann es doch nicht sein, oder? Warum schreiben die das denn nicht wenigstens dazu, damit man "vorgewarnt ist. Schließlich kann es sich nicht jeder leisten mal eben seine vorhandene Software durch neu gekaufte zu ersetzen. Ich habe mir TB! vor ein paar Tagen gekauft nachdem meine TB!3.64-Testversion wunderbar mit ZoneAlarm zusammenlief und mir das Mailprogramm eigentlich sehr gut gefiel.
    Habt ihr eine Ahnung ob man den Auftrag stornieren kann, denn die Folgekosten dieses Kaufs sind mir dann doch zuviel für ein Mailprogramm.
    Finde ich superschade, denn ansonsten überzeugt mich TB! voll und ganz :cry:

    @ Bernd: nur mal aus Neugier: welche Antivirensoftware würdest du denn empfehlen (außer Norton + Bitdefender)? Und welche Firewall (außer der Windows-Firewall).

    Gruß[br][br]dat Schmerli

    Einmal editiert, zuletzt von tigerschmerle01 (10. September 2006 um 19:59)

  • Als Virenscanner hatte/habe ich unter Windows immer AVG (Freeware) installiert, auch bei Bekannten. Hatte nie Probleme damit und Viren hatte ich auch nie...hab wohl ganz einfach auch mein Hirn abundzu benutzt wenn ich was heruntergeladen hab oder ne Mail mit interessantem Anhang kam ;)

    Als Firewall, wenn man Software so bezeichnen will, habe ich immer Kerio 2.1.5 (auch Freeware) benutzt. Hat immer gut funktioniert und gab auch nie Probleme...wobei ich aber auch so gut wie keine Dienste am laufen hatte, hab im Grunde nur Software am rausfunken gehindert und die bekannten Windows-Ports blockiert. Aber mehr kann man auch nicht erwarten, wenn man weiss, dass ne Software die "Firewall" einfach umgehen kann, wenn sie auf dem selben Rechner läuft.