The Bat! Voyager v3.86.03 (Beta?)

  • Die Registry-Einträge werden weiterhin geschrieben.

    Bei einer frischen Installation kann ich Voyager nicht starten. Das Programm wird mit der Fehlermeldung beendet, das der Token entfernt wurde. Wenn ich das Setup über eine vorhandene Installation installiere läuft es problemlos an.

    In diversen Designs wird die Standard-Symbolleiste nicht mehr mit dem aktuellen Design dargestellt.(Office2003, OfficeK, Roma, Tristan, Tristan2)

    Ich würde mal sagen, wirklich nur zum Testen benutzen.

    de:bugger

    Einmal editiert, zuletzt von de-bugger (15. Oktober 2006 um 17:45)

  • Zitat

    Bei einer frischen Installation kann ich Voyager nicht starten. Das Programm wird mit der Fehlermeldung beendet, das der Token entfernt wurde. Wenn ich das Setup über eine vorhandene Installation installiere läuft es problemlos an.


    Vielleicht liegt es ja daran, daß die Language Datei älter ist, als die, die beim letzten Release dabei war :)

    Zitat

    In diversen Designs wird die Standard-Symbolleiste nicht mehr mit dem aktuellen Design dargestellt.(Office2003, OfficeK, Roma, Tristan, Tristan2)


    hmm, kann ich nicht bestätigen, aber ich hab die Anordnung auch ein wenig verändert.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • ok, jetzt versteh ich und kann's bestätigen. Und wenn ich mir jetzt Deinen Text anschaue, dann stimmt auch was Du geschrieben hast :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Nachdem Ritlabs heute die Version v3.86.03 offiziell als Final Release anbietet, habe ich versucht diese Version auf einen nagelneuen USB-Stick zu installieren, leider ohne Erfolg.

    Nachdem Voyager zum ersten mal startet und das Auswahlfenster vorschlägt ein neues Konto einzurichten, bekomme ich immer die Meldung das der Token entfernt wurde, anschließend kann ich Voyager nur noch beenden.

    Die Version v3.85.03 lässt sich mit dem gleichen Aktivierungsschlüssel völlig normal installieren und starten. Getestet auf zwei verschiedenen Rechnern (WinXP/SP1 + WinXP/SP2). Bei einer Installation über die vorhandene v3.85.03 bekomme ich keine Fehlermeldung und Voyager startet normal.

    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    de:bugger

  • Mod: Ritlabs hat diese Version zur Final gemacht. Bitte im entsprechenden Finalthread weiterposten. Ich verschiebe gern einzelne Beiträge.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.