Hallo zusammen,
ich benutze TB Version 2.12 seit Jahren und bin sehr zufrieden und musste mich in dieser zeit nie mehr um Sicherheit und Email kümmern da nur ich die Emails auslese - nun kann ich einige Wochen nicht in meinem Geschäft sein, aber der Emailverkehr sollte denoch nicht stillgelegt werden aber die Sicherheit gewährleistet sein.
Was muss ich alles unternehmen, damit TB auch von AZUBIS bedient werden kann, resp. keine schädlichen Dateianhänge, ActiveX Komponenten etc. ausgelöst werden können - damit ich das ganze Netzwerk nicht neu aufsetzen muss, resp. meine KMU-Software (Buchhaltung) nicht von Viren etc. befallen werden kann.
... oder ist es vernünftiger, dies den (manchmal zu gutgläubigen) AZUBIS nicht zuzumuten?
Habe nur Text eingestellt, kein HTML - NOD32 ist aktiviert.
... oder sollte aus "Sicherheitsgründen" eine neuere Version erwerben - oder gar ein anderes Produkt?
Danke für Eure Antworten
Virob