TheBat im Netzwerk

  • Hallo...

    Wir verwenden derzeit nocht TheBat 2.10.
    Folgende Änderung steht nun an: ein Server, auf dem die Mails liegen und der auch die neuen Mail abholt, und den Versand macht. Die Maildaten sollen auf dem Server liegen und von den 2-3 Clients soll auf den Datenstand vom Server zugegriffen werden.

    Das ganze funktioniert ja mit TheBat 2.10 schon recht gut, aber ich habe hier immer wieder gelesen, dass es hier zu Datenbank-Problemen kommen kann. Und das gefällt mir gar nicht gut.

    Was würdet Ihr empfehlen, damit dies eine 100%ige Sache wird?

    Gruß
    Andreas

  • Zitat


    Wir verwenden derzeit nocht TheBat 2.10.


    Wieso nicht die letzte Final 2.12.04? Es gab in v2.11 und v2.12 viele Änderungen.


    Zitat


    Was würdet Ihr empfehlen, damit dies eine 100%ige Sache wird?


    Regulär Backups machen. Eine 100% Garantie gibt es nie.

  • Hallo Sanyok,

    sorry, ich habe die 2.12.00.
    Wie sind die Erfahrungen damit, wenn mehrere User (2 Stück) gleichzeitig auf den Datenbestand zugreifen?
    Ist das relativ sicher, oder sollte man die Finger davon lassen?

    Wer arbeitet damit?

    Gruß
    Andreas