Version 2.12.00 registrieren, aber wo?

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir die Version 2.12.00 bei ritlabs.com runtergeladen. Dort steht nichts von Kosten und da dies eine ältere Version ist, bin ich davon ausgegangen, daß sie kostenfrei ist.

    Nun soll ich mich registrieren lassen, aber auf der Seite ist keine Möglichkeit sich für diese Version registrieren zu lassen.

    Was mache ich jetzt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Claudia

  • Ritlabs möchte natürlich die aktuelle Version verkaufen, deswegen ist der Link ziemlich versteckt. Bei Element5 kann man aber weiterhin die v2 bestellen, kostet allerdings 35,- Euro.

    Beim Upgrade zur v3 bekommt man zur Zeit über element5 immer noch einen Preisnachlass von 30% ;) Der Professional-Key beinhaltet gleichzeitig den Key zum Voyager. (25,07,- EUR)

    Wenn du also nicht aus Überzeugung die v2 bestellen möchtest, kann ich dir zum 'Upgrade' raten.
    Da der Key zur v1 kostenlos zur Verfügung steht ist ein Upgrade auch korrekt. Bedenke aber das der Kauf des v3-Schlüssels nicht den Schlüssel zur v2 beinhaltet.

    PS. Bezüglich eines Preisnachlasses der v2 müsstest du dich mal mit element5 in Verbindung setzen.

    v2 bestellen: http://tinyurl.com/3nazk
    v3 PRO bestellen: http://tinyurl.com/e3y3o
    element5 AG: http://tinyurl.com/343x6a

    Weitere Infos: http://thebat.zetema.de/buy_update.html

    de:bugger

  • Hallo de bugger,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Eigentlich wollte ich noch nicht einmal diese Version, sondern bin mit meiner uralt und kostenlosen Version 1.62 (?) zufrieden gewesen. Ich habe einen neuen PC und habe mich dann für 2.12 entschieden, weil ich keine ältere Version gefunden habe..

    Gibt es eine Möglichkeit The Bat kostenlos zu nutzen? Ich brauche keine besonderen Features. The Bat braucht nur abrufen und versenden, dann bin ich glücklich und zufrieden *lächel* :rolleyes:

    LG
    Claudia

  • Zitat


    Gibt es eine Möglichkeit The Bat kostenlos zu nutzen? Ich brauche keine besonderen Features. The Bat braucht nur abrufen und versenden, dann bin ich glücklich und zufrieden

    Was spricht den gegen die v1.62r, welche ja als einzige Version kostenlos zu benutzen ist?

    Ich würde dann an deiner Stelle die v1 weiter nutzen. Solltest du den Installer der v1.62r und die entsprechende deutsche Sprachdatei nicht mehr haben, findest du beides hier: http://thebat.zetema.de/buy_update.html#special

    de:bugger

  • Hallo de bugger,

    Zitat

    Was spricht den gegen die v1.62r, welche ja als einzige Version kostenlos zu benutzen ist?

    es spricht überhaupt garnichts dagegen!

    Ganz lieben Dank für den Link!!

    Wenn ich also 1.62 runterlade und installiere, muß ich dann wieder alle Adressen und Mails importieren oder geht das automatisch?
    Wenn ich dann 1.62 benutze, kann ich dann 2.12 deinstallieren?

    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo zusammen,

    nun habe ich ein Problem. :denk:

    Mein Mann hat heute die Version 1.62 installiert, aber in Version 2.12 gibt es nicht die Dateien, die man für 1.62 braucht.
    Er konnte also nicht meine Mails und meine Adressbücher in die alte Version importieren.

    Tja, was mache ich nun?

    LG
    Claudia

  • Hallo zusammen,

    wahrscheinlich sind meine Fragen "Peanuts", aber ich muß sie trotzdem stellen :unsure:

    Die Version 3.xx.xxx kostet 28,47€, die Version 2.12 35€, deshalb würde ich dann gerne die 3er Version kaufen.

    Kann ich die HomeEditon 3.xx runterladen und übernimmt sie dann die Mails und Adressbücher von 2.12?

    Oder geht das nicht, weil 2.12 nicht registriert ist?


    Mein Mann hat gestern 1.62 runtergeladen und installiert, woraufhin garnicht mehr ging, weder 1.62 noch 2.12 :nixwiss:. Dann hat er 1.62 deinstalliert und musste den PC auf einen Tag zurücksetzen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Claudia

  • Hi Claudia,

    die Daten und Einstellungen werden alle übernommen. Du solltest danach aber natürlich trotzdem alle Einstellungen prüfen, da doch ein paar Optionen neu dazu gekommen sind und bei der Konvertierung immer etwas schief gehen kann. Vor der Installation der v3 natürlich ein Backup machen :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Die Version 3.xx.xxx kostet 28,47€, die Version 2.12 35€, deshalb würde ich dann gerne die 3er Version kaufen.

    Da die v4 quasi schon vor der Tür steht, würde ich mit dem Kauf vielleicht noch warten. Du kannst die v3 ja weiterhin erst mal unregistriert benutzen. Ansonsten rate ich dir zur PRO-Version, da du somit auch einen Key für den Voyager hast. Ein nachträgliches Update von der Home zur Pro Version kostet ansonsten 10 Euro.

    Und wie schon schrieb, wegen des Preises der v2 würde ich bei element5 mal nachfragen.

    PS. Bei meinen Tests konnte ich die v2 problemlos über die v1 installieren, alles wurde übernommen. Auch bei einem Drüberinstallieren der v2 über die v1-Installation, oder auch nach einer Deinstallation der v2 und anschließender Neuinstallation der v1 ins selbe Ordnerverzeichnis wurde die alten v1-Daten wieder geladen (Natürlich wurden die Registry-Einträge und das Mailverzeichniss nicht mit deinstalliert.). Die neuen Dateiformate der v2 (*.FLB,*.CFN) werden parallel zu den Dateiformat der v1 (*.FLX,..) gespeichert. Seltsam das es bei dir Probleme gibt.

    de:bugger